Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Waldläufer Sachen.

  1. #1

    Waldläufer Sachen.

    Also,
    ich wollt mal fragen ob einer ne Rüssi kennt, so wie die Gondorianischen Waldläufer, hab leider keinen Screen da, wenn einer was hat kann ers mal bitte hochladen. Oder was anderes was zu nem Waldläufer passen würde. Also möglichst was verhültes, geheimnisvolles.
    Danke im vorraus.

  2. #2
    Such mal nach Shadow Ranger und Ardonnays Elvish Sabres... Da müsstest du eigentlich fündig werden...(nicht hier im Forum suchen)

    MfG Fetter Hobbit

  3. #3
    Den Shadow Ranger find ich nicht so toll und den anderen hab ich nicht gefunden. Kannste mal bitte Link geben .
    Edit: was ich grad noch so an Rüstung feunden hab, war dass auf diesen Screnn. Kennt dass einer?
    Geändert von Habe keinen namen (08.10.2006 um 18:56 Uhr)

  4. #4
    Battle Dress 1.2 nimm die leichte version...
    Forestheart
    Ardonnays elvish Weaponry

    Alles innerhalb von 15 min im offiziellen Forum mit "ranger armor" als Suchbegriff gefunden...

    MfG Fetter Hobbit

    edit: schliesse mich bullseye an

  5. #5
    Sieht aus, wie diese hier. Hat meiner Meinung nach aber rein gar nichts mit Waldläuferklamotten zu tun. Eher was für die Assassinen und Diebe.

    Schurkenrüstung des Glücks
    Lederrüstung des Graufuchses
    Rüstung der Nacht

    edit: Auf tessource findet man ne Menge, wenn man nach Leather oder Skin sucht. <klick>
    Geändert von Bullseye (08.10.2006 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    Gibts das Graufuchs ding auch in Grün ?
    Und habt ihr vielleicht auch Mäntel die über die Schultern gehn ? Also so dass sie Quassie dei Arme verdecken.

  7. #7
    Wohl kaum. Würde ich aber auch als übertrieben klischeehaft und außerdem ein wenig unglaubwürdig empfinden. Unter einem TES-Waldläufer stelle ich mir eher einen DHdR Aragorn vor, statt einen grünen Robin Hood in Strumpfhosen oder einen Zelda-Link aus dem fröhlichen Kokiriwald. Stoff kann grün sein, gut. Aber Fell ist Fell und wird wohl kaum mit grüner Farbe angepinselt, nur um eine Klischee zu erfüllen. Die Farbe von Naturfell passt atmosphärisch einfach besser zu Oblivion. Wie dem auch sein, ist nur meine subjektive Meinung.

    Was die Mäntel angeht. Capes und Cloaks kennst du schätzungsweise schon. Mäntel die die Arme verdecken, sind mir nicht bekannt. Und wenn es sie gäbe, dann höchstwahrscheinlich mit Darstellungsfehlern. Sprich: Die Arme würden beim Laufen durch den Mantel hindurchgehen. Ist technisch einfach nicht möglich, dass der Mantel dabei platzmachend zur Seite schwinkt. Bestes Beispiel: Rens Frisuren. Sehen wirklich schön aus, aber gehe auch nur in den Kampfmodus über und die langen Haare verschwinden in deinem Rücken.

  8. #8
    Aber ich fonde Blau-Grau auch nicht so toll für nen WAldläufer.Dann noch ehr Schwarz mit braun.

  9. #9
    Braucht man für das Battle Dress eine Übersetzung oder funzt das ohne sprachmischmasch mit der DV?

  10. #10
    Naja... da es ein neues Item ist , wird es wohl englisch sein, wenn es übersetzt ist...

    Da ich aber nicht genau weiss, wieviel das Plugin macht kann ich auch ncihts über den Umfang sagen...

    @noname: Schau dir dochmal Forestheart an. müsste von den Farben her doch eigentlich für dich stimmen.

    MfG Fetter Hobbit

  11. #11
    Eigentlich wäre mein obtimmal wunsch eine Art Bänderrüstung in SChwarz, Grün und Braun und anderen Naturtönen.
    @Bullenauge: Wie kommst du drauf nur weil ich eine Grüne Rüssi will, dass es Gleich eine Strumpfhose sein muss ? ( Aber warum eigentlich nicht...)

  12. #12
    Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    @Bullenauge: Wie kommst du drauf nur weil ich eine Grüne Rüssi will, dass es Gleich eine Strumpfhose sein muss ? ( Aber warum eigentlich nicht...)
    Tu ich nicht. Fände es aber unnatürlich und unglaubwürdig, wenn du eine grüne Fellrüstung hast. Die Strumpfhosen waren auch nur auf Robin Hood bezogen, mit dem ich dein Bild eines Waldläufers verglich. Grün, tss. Dunklere Grüntöne bei der Rüstung oder ein grüner Mantel vielleicht, gut. Aber einfach nur grün? tss.

  13. #13
    Wo nimst du die Fell Rüstung her? Ich will doch ehr was Tuch mässiges.

    Mein 200ter Beitrag. Ich geb ne runde aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •