Zitat Zitat von M-P
solche geschichte kotzen mich an. leute wie du kotzen mich an. du kotzst mich an.
du hast die geschichte voll in die scheisse geritten, möcht ich sagen. denn du hast offenbar nicht begirffen, worum es beim geschichtenschreiben oder geschichtenerzählen geht. es geht um unterhaltung. und deine drecksgeschichte unterhält kein bisschen und erwarte kein falsches mitleid wegen deinen so toll ausgedachten metaphern, die übrigens sehr pedant und spießig reingesetzt wurden. würg.
Hmm... ich weiss nicht, wie ich genau auf diese Aussagen reagieren soll. Weisst du, gewissermassen denke ich, ich muss sie mir zu Herzen nehmen. Andererseits machst du mir das schwer, weil du in einem Tonfall schreibst, der fast danach schreit, in einer reinen Provokation enthalten zu sein.
Jedenfalls will ich nicht, dass einer denkt, ich erwarte in irgendeiner Weise Mitleid. Ich erwarte Aufrichtigkeit. Und ab deiner Aussage rätsle ich wohl noch lange, bis ich herausgefunden habe, ob sie aus Aufrichtigkeit oder Provokation entstanden ist.
Im Grunde genommen tippe ich auf ersteres, dem du zweiteres beimischst. So könnte man alle deine Posts zusammenfassen... und letztlich gibst du mir weiterhin Klarheit, dass ich an der Umsetzung meiner Ideen noch einiges zu feilen habe.
Insofern danke.