mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *noch mal hier rein postet*

    (Wobei er auch meinte, dass er wohl nicht mitkommt, wenns sonst zu eng werden würde. Und ich muss zugeben: zu dritt auf der Rückbank in nem kleinen Auto für ne längere Strecke IST eng! Nur so als Hinweis für DS und Scav...)
    1. Also kannst ihm ja ausrichten, dass ich überlege, nach Bremen zu kommen und dass sich dann auch ein zweites Auto (meinetwegen meins) von Köln auf den Weg machen könnte
    2. Hat er was zu den offenen Fahrkosten gesagt?

    Schönen Gruß an alle

  2. #42
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ach.. noch was.. Ich vermisse seit dem Wochenende meine Nivea-Creme . Ich weiß, dass ich sie da noch hatte, zu Hause hab ich sie dann aber nicht mehr gefunden. Ist jetzt nicht wichtig, so ne Dose kostet ja nich viel und es war eh nich mehr viel drin. Aber ich würd halt doch gern wissen, ob sie jemand zufällig eingepackt hat oder ob sie sich bei Scav eingefunden hat. Nur damit ich weiß, dass ich nicht blöd bin und meine Sachen nicht spurlos verschwinden
    Ach ... die is dir? na jetzt weiß ich das auch mal auf jedenfall ist die noch hier und joar liegt hier vor sich rum. Ich frag mich schon was die Dose so toll finden hier rum zu liegen

    Zitat Zitat von Aurora
    Bist ein netter Kerl, den man irgendwie direkt ins herz schließt Ich habe dich zwar erst da kennengelernt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dich schon länger zu kennen, ich hoffe du verstehst, was ich meine ^_-
    Irgendwie liegts an mir oder ich versteh den jetzt nicht ._. Indirekte dinge check ich sowieso erst nach 10 mal, sorry. Aber kannst es mir ja irgendwie mal stecken und so (oder wer anders ders eben gecheckt hat).
    OK kann auch dadran liegen das irgendwie ab 22 Uhr mein Kopf ausschaltet oder so

    Ansonsten öhhh... joa.. man sieht sich in Bremen

  3. #43
    Zitat Zitat von Fensi Beitrag anzeigen
    1. Also kannst ihm ja ausrichten, dass ich überlege, nach Bremen zu kommen und dass sich dann auch ein zweites Auto (meinetwegen meins) von Köln auf den Weg machen könnte
    2. Hat er was zu den offenen Fahrkosten gesagt?

    Schönen Gruß an alle
    1. Au ja, das wär super, wenn du auch mitkommen würdest nach Bremen! Ich werd ihn dann noch mal fragen. Mit sechs Leuten lohnen sich ja auch schon zwei Autos.
    2. Ähm..nö. Ich hab allerdings auch vergessen ihn danach zu fragen Mach ich die Tage dann noch mal.

    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ach ... die is dir? na jetzt weiß ich das auch mal auf jedenfall ist die noch hier und joar liegt hier vor sich rum. Ich frag mich schon was die Dose so toll finden hier rum zu liegen
    Ok.. gut zu wissen. Wenn du magst kannst du dann ja die Nivea-Creme und meinen Schirm mit nach Bremen bringen^^ (auch wenn beides eigentlich nich mehr viel Wert ist, aber dann bist dus wenigstens los )

  4. #44
    Doppelpost, aber nen Edit bemerkt ja keiner
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    1. Au ja, das wär super, wenn du auch mitkommen würdest nach Bremen! Ich werd ihn dann noch mal fragen. Mit sechs Leuten lohnen sich ja auch schon zwei Autos.
    2. Ähm..nö. Ich hab allerdings auch vergessen ihn danach zu fragen Mach ich die Tage dann noch mal.
    1. Also, er überlegt noch . Aber ich werd alles geben ihn noch zu überreden
    2. Ich soll euch sagen: "Ist schon ok"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •