So auch wenn es fast 2 Wochen gedauert hat ^^'' hatte aber leider soviel zu tun ._. aber das hole ich jetzt nach

@DS:
man wie sehr werde ich es vermissen nicht mehr mit dir zu einem Bremen CT im Auto zu fahren ^_- Aber eventuell sieht man sich ja jetzt öfters in Bremen *fg*
Hab mich gefreut dich wieder gesehen zuhaben, das letzte Mal war ja im Kino als wir uns alle in Bremen getroffen haben oder? Man bin ich vergesslich ^^''

@Fensi:
Bist ein netter Kerl, ich hoffe man trifft sich nun öfters auf einem CT! Und nochmals vielen Dank fürs zum Bahnhof fahren

@Gala:
Du bist schlimmer am Schnarchen als Seraph und ich dachte echt, das man dies nicht mehr übertreffen konnte ^^''
Erinnere mich, dass wenn du nach Bremen kommst nicht in einem Raum schlafen ^_~
War aber schön dich wiedergesehen zu haben ^____^

@in)side:
Jaja mein Vaterlein Du wirst dies hier sicherlich nicht lesen, aber ich habe mich tierisch gefreut dich wieder gesehen zu haben Und ich hoffe das war nicht das letzte mal, also komm nach Bremen

@July:
Die Zugfahrt war toll das sollten wir öfters mal wiederholen
Und wegen Dezember können wir uns ja nochmal absprechen, Rick hat auch interesse und würde sehr gerne mitkommen ^__^
Ich freu mich auf Bremen *knuff*

@Layana:
Vielen dank für die Eintrittskarte, habe immernoch ein schlechtes gewissen ._./) Aber es war toll dich wieder gesehen zu haben, allgemein war alles toll, ich freu mich jedesmal dich zu sehen und in deinem Auto mitfahren zu dürfen ^^ Hab dich Lieb *nochmals ganz doll knuddel*
Übrigens tolle Organisation

@Nanatsusaya:
Was soll ich noch großartig zu dir sagen? ich mag dich einfach, und finde jedes Treffen immerwieder toll

@Patrick:
Leider hat es ja mit dem Lottogewinn nicht geklappt, aber falls du doch irgendwann mal reich werden wirst kannst du dich gerne bei mir melden, Laya hat ja meine Nummer

@Scavenger:
Nochmals Danke für die bereitstellung der Wohnung
Bist ein netter Kerl, den man irgendwie direkt ins herz schließt Ich habe dich zwar erst da kennengelernt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dich schon länger zu kennen, ich hoffe du verstehst, was ich meine ^_-
Auch bei dir gilt tolle Organisation

@Shadow Snake:
Mein liebster 2ter Ehemann
Auch an dir danke für die Eintrittskarte
Ich hoffe das mit Bremen klappt, da fällt mir ein, ich muss heute Abend noch jemand in den Arsch treten
Du bist auch einer von den Personen, die ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe, obwohl ich sie so selten egsehen habe u.s.w
Hab dich Lieb *knuff*

@Valin:
Endlich habe ich dich mal kennengelernt ^^ Du erinnerst mich an jemanden von früher, ich weiß aber nicht an wen
Aber aufjedenfall habe ich mich gefreut dich kennen zulernen, und ich hoffe das war nicht das letzte Mal ^_~

-----------------------

Hmm irgendwie ein sehr eintöniger Text Ô_o
Man merkt ich bin nicht mehr so kreativ, was aber auch an meinen dicken fetten Schnupfen liegen kann -___- Will den jemand mit mir tauschen? ._./)

Ansonsten fehlen mir noch paar Fotos glaube ich, habe die nur von Scav und Layana gibt es sonst noch Links? Wenn ja am besten per PN schicken, ansonsten mir bescheid sagen, wann ihr Online seid, damit ich auch versuchen kann da anwesend zu sein ^_-