*noch mal hier rein postet*

Die Grüße an Patrick hab ich ausgerichtet und er hat sich gefreut, dass er wohl doch so positiv ankam^^ (obwohl er zu Shadow meinte: "Mit dem hab ich doch kaum geredet?!").

Allerdings haben ihn dann doch ein wenig die Stories (und Fotos) von Sonntag morgen abgeschreckt, so dass er es sich noch mal gut überlegen muss, ob er mitkommt nach Bremen
(Wobei er auch meinte, dass er wohl nicht mitkommt, wenns sonst zu eng werden würde. Und ich muss zugeben: zu dritt auf der Rückbank in nem kleinen Auto für ne längere Strecke IST eng! Nur so als Hinweis für DS und Scav...)

Ach.. noch was.. Ich vermisse seit dem Wochenende meine Nivea-Creme . Ich weiß, dass ich sie da noch hatte, zu Hause hab ich sie dann aber nicht mehr gefunden. Ist jetzt nicht wichtig, so ne Dose kostet ja nich viel und es war eh nich mehr viel drin. Aber ich würd halt doch gern wissen, ob sie jemand zufällig eingepackt hat oder ob sie sich bei Scav eingefunden hat. Nur damit ich weiß, dass ich nicht blöd bin und meine Sachen nicht spurlos verschwinden