Warum stell ich mir da gerade unweigerlich was zum Falten drunter vor XD
So und da ich gerade sowieso nichts anderes zu tun habe mach ich einfach auch mal ne @ Liste ^^
Generel muss ich sagen das ich ja hier ausm QFRAT kaum welche kannte, deswegen auch viele neue Gesichter für mich dabei sind ^^
@Aurora:
mhh.. was soll ich sagen? Eins auf jedenfall, hat mich echt gefreut dich mal kennen zu lernen, du bist eine richtig nette Person. Ich freu mich auf jedenfall dich auf einem nächsten CT mal wieder zu sehen ^^ Bekommst nen Knuffsmilie weil du so nett bist ^^
@DS:
Kenn ich nichtNe, xD zu dir brauch ich ja nicht viel zu sagen, und wenn du was wissen willst, komm schließlich vorbei
@Fensi:
Fensi.. der kerl wo ich immer Angst hatte ihm mein Elebogen ins gesicht zu rammen in der nacht ^^. Bist ein ganz lustiger Kerl, hat mich mal gefreut dich kennen zu lernen, aber das mit der anfahrt machen wir nochmal, so das wir uns gegenseitig aneiander vorbeifahren
@Gala:
Jonasmit dir fahr ich nur noch Wasserbahn wenn du A: Ganz vorne sitzt, oder B: hinter mir X_x ich frag mich bis heute noch wie die Chipstüte und die EisteePackung das ausgehalten hat
. Ne mal ernsthaft, hat Spass gemacht die mal wieder zu sehen ^^
@in)side:
in)side \o/, du bist auf jedenfall auch ne klasse kerl, hat mich richtig gefreut dich kennen zu lernen. Bist n richtig Sympathischer. Richtig locker drauf, freue mich auf jedenfall dich irgendwann mal auf nem CT wiederzusehen ^^
@July:
Hat mich richtig gefreut das du es zum CT geschafft hast. Bist, wie auch schon woanders erwähnt, eine ganz nette Person. hat mich richtig gefreut dich mal wieder zu sehen, und freu mich aufs nächste CT wo du wieder mit bei bist ^^. Ausserdem muss ich mir mal nen Grund für ne Unterhaltung mit dir ausdenken![]()
![]()
@Layana:
Auch du bist eine richtig nette Person, (Anm.d.Red.: ich merk gerade das meine texte sehr eintönig sind >_>) freu mich dich auf einem der nächsten CTs wo ich anwesend sein kann wieder zu sehen.
@Nanatsusaya:
Natseeiner der wenigstens auf meiner Augenhöhe ist
. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Achterbahnfahren in unseren größenordnungen ist manchmal schon was schwer
. Bis zum nächsten CT dann ^^
@Patrick:
Patrick, mein Fahrermit dem kerl Autofahren macht Spass, sollte mana uf jedenfall mal wieder machen xD. Bist n gelassener Typ, und auch gut drauf. Kannst gerne öffters auf CTs einscheien ^^ (Layana, sag ihm das wenn er das nicht selber liest.
)
@Scavenger:
Cooler Typ(eigenlob Stinkt *schnüffel* *duschen geh* ^^)
@Shadow Snake:
Shadow \o/, Du hast das doch wohl nicht ernst genommen das du dich wirklich Breit gemacht hast?Natürlich hast du das nicht
Ansonsten, wir sollten mal mehr kontakt haben, so, bist ja n ganz lustiger und so. Freu mich dich aufm nächsten CT wieder zu sehen (Copy u. Paste xD gott bin ich eintönig ^^).
@Valin:
Du hast dein handtäschchen hier vergessenxD Bist echt n Schräger typ
, ok wer mit Gala was zu tun hat, wird das nach ner zeit, aber nee XD auf jedenfall bis zum nächsten CT ^^
So das wars, wieder Zeit verstrichen xD und verzeiht mir bitte meine einfallslosigkeit in den Texten ._. ihr seid halt alle Nett und so ._.
EDIT: o.O WTF das sind ja schon mehr Smilies als ich je in meinem Leben benutzt habe >_> xD