Aber irgendjemand muss doch mal mit den kompletten @-Listen anfangen...
@Aurora: Was soll ich sagen? War toll, dass du kommen konntest und auch gekommen bist. (Und ja, das soll so heißen.)
Ich habe es sehr genossen, war schön, dich zum zweiten Mal überhaupt zu sehen. Außer Karlsruhe haben wir uns, afair, noch nie getroffen gehabt. xD
Klasse, dass wir uns so prima verstehen, könnte mir keine bessere Forenehefrau vorstellen. Ich hoffe, dass Bremen klappt und freue mich drauf. Angenehme Gesellschaft weiß ich immer zu würdigen.
Hmm... naja.... bin ja eigentlich in letzter Zeit gar nicht in Knuddelsmiley Laune... Ach, hier muss ich einfach einen setzen. Kriegste halt einen, weiß das zu schätzen.
->
@ DS: Hehe, der René. (Schreibt man dich so mit Akzent? )
Ebenfalls eine der Person, bei der ich es klasse fand, sie wieder zu sehen. Sehr spaßig mit dir rumzualbern, die Göfla - Aktion war einfach nur genital. Ich denke, du weißt, dass du einfach locker drauf bist und... keine Ahnung, ist grade zu spät und ich trage zu viele Viren in mir rum, als dass ich mich besonders gut ausdrücken könnte. Es sei einfach gesagt, dass ich mich über deine Anwesenheit gefreut habe und ich keinen... du weißt schon, was. Ich weigere mich, solche Anschuldigungen zui bestätigen. -.-
Gerade du solltest eigentlich wissen, dass ich garantiert hetero bin... Und wehe, du verstehst nicht, worauf ich anspiele.
@Fensi: CT - Neuling.
Ich hoffe, wir haben dich nicht zu sehr abgeschreckt, hast dich ja eigentlich recht gut gehalten. Aber wenn du schon nach dem CT denkst, wir sind irgendwie komisch drauf... dann geh auf kein anderes CT. Die meisten anderen sind um Universen schlimmer. xD
Nunja, bist ein gechillter Typ, doch. Könnte mir vorstellen, dass aus dir noch ein guter CT - Gänger wird, bleib auf jeden Fall dran.
@Gala: Da sag ich nix dazu. Rafting, Liebenden, Scheiße machen. Junge, bin ich froh, dich im RL zu kennen. You're such a cool guy, wir sehen uns in Bremen. : A
@in)side: Eigentlich ein unnötiger Kommentar, er liest es ja eh nicht... zum Teil wurde aber eh schon alles per MSN gesagt, man kann sich ja immer mal anlabern. ^^
@July: Hoi, noch eine der Personen, die es glücklicherweise zum CT geschafft haben. ^^
Ich glaube, zu dir muss ich nicht mehr viel sagen... außer, dass du meine ernste Seite mal akzeptieren könntest, ich kann auch ruhig sein. ;_;
Ach, shice, Knuffsmiley oder nicht? >.<
Weißt du was? Such's dir aus.
@Layana: Orga.
Gratz an das gelungene CT, und wir haben uns ja auch seit Karlsruhe nicht mehr gesehen, glaube ich... Ich kann mich nur in meinen Worten wiederholen, wird ja langsam langweilig. Schön, dass du da warst, bekommst auch einen Knuffsmiley.
Und langsam reichts mir dann auch wieder mit den Dingern.-.-
@Nanatsusaya: Natze. : A
Wir müssen uns irgendwann mal wieder privat unterhalten, ich hätte da sogar ein paar Punkte, die ich gerne mal ansprechen würde... auf dem CT war ja irgendwie keine Zeit und Gelegenheit, welch Überraschung.
Ist immer klasse, dich zu sehen, viel Spaß noch in deinen restlichen Ausflugswochen. *Neid -.-*
@Patrick: War der Freund von Layana, oder? Dann wäre ein Kommi irgendwie ja auch unnötig, kannst ihm höchstens sagen, dass er sehr entspannt drauf war, hat mir gefallen. Den kannst du sogar gerne wieder auf ein CT anschleppen.
@Scavenger: Yay, Scav. Danke für die Bude, war echt klasse von deinen Eltern. Auf voller Linie die Pflichten erfüllt als Orga, klasse.
Nur diese Unterstellungen fand ich nicht so prickelnd... Ich und mich breit machen, das kann ich doch gar nicht
Aber unbegründete Anschuldigungen machen muss bei euch wohl in der Familie liegen.
See you in Breme, hopefully. : A
@Shadow Snake: Bitch.
@Valin: Warum bezeichnet dich Gala eigentlich immer als "Untermensch"? o.ô
Ich fand dich klasse, auch wenn wir nicht so allzu viel direkt miteinander zu tun hatten. Sieh mal zu, dass du auf ein längeres CT kommst, dann kann ich dich da mal näher unter die Lupe nehmen.