- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Phantasialand CT - ICH WILL NASS WERDEN!! - Nachbesprechung
-
Administrator
Was gibts groß zu sagen? 
Also Der Freitag war erstmla derbe mit irgendwelchen Fahrten zu Fressalienbuden und Coktailbars bedient. Nebenbei hat DS versucht div. Andere User auf die schnelle hier her zu bekommen XD
Das wohl härteste war das er Göfla der in Salzburg wohnt, anrufen lassen hatte, und ihn sage und schreibe insgesamt fast eine stunde lang versucht hat zu überreden hier nach Troisdorf zu kommen. Er wäre auch, wenn er nicht zu müde gewesen wäre, gekommen
das war so ne geile aktion 
Dann das Phantasialand, es wurde von etwas geprägt ... und zwar ... DS wurde nicht nass.... erst nach was weiß ich wievielen fahrten auf der Wasserbahn und dem Riverdings, war auch er mal durch und durch nass xD als wir dann fast alle (bis auf die die draussen blieben) nass waren, haben wir uns auf der Colorado Bahn (eine sehr schöne und zum trocknen geeignete Achterbahn xD) föhnen und sogar kämmen lassen :P (Fahr mal mit nassen haaren auf ner Achterbahn XD).
Mein persönlich geilstes Erlebnis war die "Black Mamba"(eine Neue Loopingachterbahn(die einzige) im Phantasialand) in der ersten Reihe zu fahren *_* ich schwöre, man sieht nur irgendwelche Bunten Farben die zwichen dem Blau des Himmesl und dem Braun,grau, Grün des gras und Fels lag welches um die bahn rum war ^^. Mein Persönlich tolstes erlebniss.
Und Hey, ich brauchte bei der Black Mamba nichtmal angst um mein Kopf zu haben, da die Schienen oben drüber waren XD und mir kein pfosten oder pfeiler der bahn zu nah kommen konnte ^^. Bei den restlichen bin ich aus sicherheitsgründen mal lieber was geduckt gefahren, da mir da doch einige balken und Pfosten relativ nah kamen.
Zum krönenden Abschluss haben wir dann noch das Festival der Lichter betrachtet, welches eine aus meinen augen verdammt schöne Show war. Hat mir sehr gut gefallen.
Also Das CT, wahr für mich ein voller erfolg, und es hat verdammt viel spass gemacht mal n paar neue Gesichter kennen zu lernen 
Immer wieder gerne 
Ihr seid echt eine geile truppe gewesen.