Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Das würdest du uns nicht antun! ;_;
Ach, dann schick halt die Kontodaten... *grummel*

Btw... wisst ihr, was mir passiert ist? Ich komme nach Hause, schmeiß erstmal alles in die Ecke. Nach einer Weile öffne ich den Geldbeutel, um den überlebenden Fünfer rauszutun, und was passiert? Ich habe auf einmal drei Fünfer in der Hand! Waaah, ich hab gedacht, ich dreh durch! >.<
Da war ich extra so sparsam und alles, weil ich gedacht habe, ich hab kaum noch Geld, und dann schimmeln da fünfzehn Euro vor sich hin! Und es kotzt mich vor allem an, weil ich meinen Anteil von Auri's Phantasialandeintritt zahlen wollte. Wie habt ihr das eigentlich geregelt, sie hatte noch kurz vor ihrer Weggang gemeint, ihr hättet das geregelt. Als ich im Bad war, oder was? -.-
Ich verlange Aufklärung und ggf. Kontodaten. Alternativ könnte ich es auch beim Bremer CT erledigen, falls ich es dahin schaffe.
Die zehn Euro mehr sind natürlich ein kleiner Schritt weiter in diese Richtung.

Ach, meine Liste... kommt wahrscheinlich morgen, zu viel zu tun. >_>
Seh ich so aus, als ob mir die paar Euro fufzich wichtig sind?
Nee.. ich hatte ja gestern Abend, als wir das ausgerchnet haben, schon gesagt, dass ich das von euch nich haben will; nicht von Leuten von denen ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben.

Und wegen Auris Eintritt sieht das so aus, dass der jetzt komplett auf meine Rechnung geht. Wenn sich da noch nachträglich jemand dran beteiligen möchte, hab ich allerdings auch nix dagegen. Auf freiwliiger Basis jeder so viel wie er kann und möchte. Aber das können wir dann ja auch beim nächsten Treffen regeln.
@Shadow speziell: Wenn du magst, kannst du auch den Teil, den du dazu getan hättest, behalten und als mein Sponsoring sehen, dich nach Bremen zu kriegen! Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk oder so^^