Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HILFE!!! Alte Macht X

HILFE!!! Alte Macht X

Ich spiele zurzeit Alte Macht X! Aber das spiel geht nicht weiter! Wenn man nachdem Astral turm im Paradies ist und mit diesen Typen spricht der immer in den Träumen von Sky kommt geht es nicht weiter. Der Text wiederholt sich einfach immer. Weiß jemand ob es ein Update gibt? Weil neuinstalliert hab ich das auch schon!
    Danke im Vorraus

Marcel 70 Gast
    Es gilt Grundsätzlich: "Die alte Macht-Reihe ist ohne den Maker nicht zu schaffen"! Versuchs bei Google mit Rpg-Maker-2000 und lös damit dein Problem!

Okay danke ich werds ma porbieren, obwohl ich keine Ahnung von dem Maker habe, habe damit noch nie was gemacht. Wäre trotzdem dankbar für jede hife

Ich hab zwar rpg maker 2003 womit das spiel erstellt wurde! aba wie kann ich das spiel öffnen? iwie funzt das bei mir nicht so richtig!

Project->Open Project->Ordner in dem der Projektordner liegt wählen->Ok->Projekt Auswählen->Open

Hab es hinbekommen das spiel zu öffnen! Nur jetzt weiß ich net wie ich das problem hin bekommen soll weil ich kenn mich mit dem mker nun überhaupt nicht aus! Welchen befehl muss ich denn eingeben damit sich der text nicht weiter wiederholt sondern das es mit dem spiel weiter geht! Könnt mich gerne bei icq adden 245-586-433 ich denke so kann man das problem schnella lösen! thx im vorraus.

Habs selba hinbekommen! Jetzt hat alles geklappt!

Alte Macht X

Ich hab das problem sobald ich in die Vulkanhöhle gehen will das eine Fehlermeldung erscheint. kann mir da jemand helfen?