-
Ritter
ja, aber es ist einfach, wenn du im CS einfach eine Collisionbox setzt. Die sind unsichtbar, und nicht schwer zu handhaben. im Nifskope müsste das irgendwie mit bhkcollision Objekt unter den erweiterten einstellungen gehen!
-
Veteran
Ok, Danke ich versuch mich mal daran
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
-
Abenteurer
@ der Milch ich finde die Idee mit dem riesen Buch ja gut, aber ich habe gehört, das die Texturen bei einer übermässigen Grössenzunahme immer schlechter werden. Das heißt du hast zwar dein Buch. Aber Möglicherweise nicht so, wie du dir das vorstellst. Ansonsten wäre ein Screen schön wenns doch klappt.
-
Veteran
Also das Vegrösser hat funktioniert, alledings muss ich noch das Problem mit der Kollision lösen (habe Schneidas Ratschläge noch nicht ausprobiert)
Weite brauche ich noch eine Möglichkeit die Bücher (oder was auch immer ich nehme) zu fixieren, aber ich denke, das müsste möglich sein.(es gibt da ja dieses Bibliotheks-PI, zum Ordnen der Bücher im Regal, da werden die ja auch fixiert)
Screen:
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
-
Ritter
hm, dann wär es am besten wenn du 1 neues Objekt im Unterordner Static importierst. Das kann man dann automatisch nicht mehr bewegen. Andernfalls (wenns trotzdem noch geht oder du auch willst das man das Buch lesen kann, müsstes du im Nifskope die Havok raushauen!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln