sieht aus wie der standard homemadefilm, den jeder mit ner kamera drehen kann...die bilder sind unterstes niveau (keine lichtsetzung, keine farbkorrektur, unscharf), das blut sieht aus wie ketchup. ich weiß nicht, warum du das hier vorstellst, sowas dreht man, guckt es sich einmal mit den beteiligten an und lacht sich tot, weil man ja so witzig und kreativ ist und niemand anderer interessiert sich dafür. ihr hatb einen tag gedreht, ihr habt kein derhbuch, ihr habt keine kostüme, ihr habt rein gar nichts.
dreht das ding und lernt dabei was. und dann macht etwas, was etwas durchdachter ist. vielleicht wirds was. aber sowas ist einfach...ich meine, was soll das? das internet ist voll von solchen dingern, warum denkt ihr, das man noch mehr davon braucht?
das sind keine filme, das sind homevideos. die guten fallen aus der kategorie raus und werden normalerweise von leuten gedreht, die etwas ahnung haben. und die vorher schon welche von diesen homevideos gemacht haben, welche aber vermutlich niemand jemals sehen wird. und das ist auch gut so.Zitat
edit:
man merkt, wie engagiert und voll bei der sache ihr seidZitat
![]()

als parodie, könnte es trotzdem lustig werden.