-
Krieger
Moinmoin.
Wenn du Baurus nicht mehr findest, ist er wahrscheinlich im Zuge der HQ (im Kanal) gestorben!
Ich habe beide nie wiedergesehen...
Geändert von Nord (24.01.2007 um 16:33 Uhr)
-
Kämpfer
Guck mal im Wokenherrscher. Ich bilde mir ein das Baurus, sofern er alles überlebt hat, sich dort hin begibt.
-
Waldläufer
ne er hat ja überlebt weil wo ich im wolkenherrschertempel ankam hat er mich ja noch etwas über schwertkampf blocken usw. beigebracht weil ich ihm im kanal geholfen hab.aber es kann sein das er am ende beim kampf gegen dagon gefallen ist
-
Ehrengarde
Wenn er am Kampf gegen Mehrunes Dagon beteiligt war ist es sehr wahrscheinlich, das er gefallen ist. Bei mir ist (trotz eines Wiederbelebungszaubers) fast die ganze Truppe draufgegangen. Soweit ich mich erinnern kann war am Ende vom Kampf von den Klingen nur noch ein Mann übrig.
-
Waldläufer
ich weiß gar nicht wofür die da sind....jauffre ich hab keine ahnung wie der großmeister der klingen geworden ist der ist voll der lappen
aber hat trotzdem überlebt im gegensatz zu baurus......aber wenn ihr jauffre sucht dann checkt:wolkenherrscher tempel,tempel des einen,weynon priorei.
bei baurus fällt mir nur der wolkenherrscher tempel ein