Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Statue in Bruma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Statue in Bruma

so ich hab mal ne frage

ich spiele schon ziemlich lange und habe eigentlich schon alles erreicht un durch gespielt
    es ist mir zwar schon immer aufgefallen hab mich aber nie groß drum gekümmert
    nun interessiert es mich halt doch
    wo zum deadra fürsten ist meine Statue in Bruma?

um es zu verdeutlichen was ich meine hab ich mal screenshots reingestellt

hab alles ausprobiert mit grafik einstellungen und PI´s aber es ändert sich nichts
    ist das ein bug? seht ihr eure statue? hab ich da was falsch gemacht?

Die Statue ist ein genaues Abbild deines Chars, das an einem bestimmten Punkt gemacht wurde.
    Wenn du da gerade einen Unsichtbarkeits-Trank zu dir genommen hast, ist die Statue nicht zu sehen.

Das fällt mir jedenfalls als erstes dazu ein.

So gings mir auch mal. ich denke mal das lag daran das du diverse Items von plugins benutzt hast die vielleicht von dem Spiel nicht richtig erkannt wurden und somit nicht darstellen konnten.
    Mit diesem kleinen Mod kannst du deine Statue nochmal "nachmachen" lassen

Have Fun
    Bone

vielen dank für den link und eure hilfe

werds gleich ausprobieren

Nur als info nebenbei: Erneuert meine Statue ist inzwischen bestandteil von Oblivion Improved 0.8.

Hhmm ich glaub ich geb meiner Statue mal wieder nen neuen Look...

MfG Fetter Hobbit

Hallo!
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Die Statue ist ein genaues Abbild deines Chars, das an einem bestimmten Punkt gemacht wurde.
    Wenn du da gerade einen Unsichtbarkeits-Trank zu dir genommen hast, ist die Statue nicht zu sehen.
    Da wäre es aber interessant zu wissen, wo / wann dieser "Punkt" ist!
    Weiß das jemand?

Liebe Grüße, Ais.

Wenn ich mich richtig erinnere, wird die Statue anhand der Ausrüstung gestaltet, die man beim Gespräch mit Martin nach der Schlacht um Bruma trägt.

Die Statue erscheint in Bruma nachdem man mit Martin im Wolkenherschertempel gesprochen hat.

Gruss Mücke

Hallo!
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    ...wird die Statue anhand der Ausrüstung gestaltet, die man beim Gespräch mit Martin nach der Schlacht um Bruma trägt....
    Danke Muecke! Ich kann also beruhigt vorher in der Schlacht Chamäleon anwenden (wenns mal zu dick kommen sollte, bin schon Level 49 und hab die Hauptquest noch nicht angerührt) und bekomme trotzdem die Statue.

Liebe Grüße, Ais.

Lege am besten einen Sicherheitssave an bevor du die Schlacht um Bruma startest.

Ist sowieso ratsam, da die Erfüllung dieser Quest nicht ganz einfach ist.

Gruss Mücke

allen, die daran interessiert sind kann ich auf die schnelle nen pi zusammen basteln, das martin wieder nur ins Koma fallen lässt...

MfG Fetter Hobbit

Hallo Hobbit,
    die Idee hatte ich auch gerade, aber wenn du dich schon so freundlich anbietest, kann ich ja mein CS aus lassen.

Grüße,
    septic.

So habs jetzt mal eben kurz zusammen geschraubt... ist eigentlich nicht der Rede wert.
    wen es interessiert: Klickst auf unscheinbares File im Anhang...

MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen

Ich halte das mal für ein Gerücht, dass die Statue ein genaues Abbild ist, weil meine Statue einen Magierstab in der Hand hällt und weil sie einen daedrischen Brustharnisch anhat. Der Witz ist ich besitz weder Brustharnisch noch Stab. (Außer die Stäbe, die man so in Höhlen findet, aber ich hab vor der Schlacht vom Bruma alles Unnötige aus dem Inventar geworfen)

Normalerweise trift das zu was Schlachtvieh schrieb.
    Die Statue wird, soweit ich weiß, erstellt wenn man den großen Siegelstein an sich genommen hat bzw direkt nachdem man das große Obliviontor verlassen hat. Hast du in der Oblivionebene vielleicht beides aufgesammelt und hast es deshalb bei dir? Ansonsten kann das auch durch z.B. Plugins verfälscht wurden sein.

Bei mir hatte die Staute auch was anderes an als zu dem Zeitpunkt, wo ich ihm Großen Tor war. Zwar besaß mein Char diese Kleidung, trug die Robe aber schon länger nicht mehr. Und als Waffe hatte sie eigentlich nur für Notfälle einen Dolch bei sich (da reine Magierin). Trotzdem wurde sie mit Schwert abgebildet. Aber der Char an sich war meiner ^^

unsterblich kling gut

hobbit ... du hast martin in dieser schlacht unsterblich gemacht ...
    das wär echt nett

Bei mir hat Baurus überlebt aber Jeoffrey ist draufgegangen.

Bei mir auch-.- Man kann es aber verhindern, man muss nur dafür sorgen, dass alle drei (Baurus, Martin und Jauffre (ja, so wird der geschrieben..)) während man durchs Tor schreitet fern vom Kampfgeschehen sind.

nein ich meinte nach der schlacht in oblivion ... da wo man martin in den tempel des einen bring nach dieser schlacht ist jauffre und baurus immer verschollen ... kann man das so ändern dass sie dann beide im wolkenherrscher tempel wieder antreffbar sind ?

bei mir stand jauffre am tempel am ende des hauptquestes aber baurus hab ich nie gefunden