Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: .adikt - pierced emotions (album download)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    ...achja: kauf' dir 'ne akustik ^^
    Oho? o.o Wie meintest du das?
    Also ich hab die eine Halbakustik, eine 35 Jahre alte geniale Akustik und die E.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Oho? o.o Wie meintest du das?
    Also ich hab die eine Halbakustik, eine 35 Jahre alte geniale Akustik und die E.
    dann benutzte die 35 jahre alte gefälligst auch mal
    (auf dem album klingt zumindest alles nach E. O_o )

*akustik-fan*

dann benutzte die 35 jahre alte gefälligst auch mal
    (auf dem album klingt zumindest alles nach E. O_o )

*akustik-fan*

Hör genau hin :P
    die ambulates, nothing und thoughts sind ales mit Akustik aufgenommen worden und wenigstens die ambulates kann man erkennen.

also, mal abgsehen davon, das du halt auf jeden fall was dazu gelernt hast seit dem letzten/ersten was du hier gepostet hast und auch besser singst, finde ich dieses "Album" langweilig. es klingt ziemlich falsch, was die emotionen angeht (ich vermute mal, weil es das auch ist) und nach nichts, was mir im ohr hängen bleiben würde oder was irgendwie interesse weckt, einen song komplett durchzuhören. hab mir bei den ersten dann doch mal die mühe gemacht. naja. dudelt so vor sich hin, klingt pseudoemotional und ich fühl nichts dabei. fahrstuhlmusik.
    den letzten fand ich dann als einzigen auch wirklich richtig schlecht/grausam. "was bedeutet die anzahl meiner original Cds oder der frauen die ich hatte?" (oder so ähnlich, kA)??? WTF? ich musste erstmal lachen als ich das gehört habe, dann fand ichs eher traurig. echt schlechtes schreiben.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Hör genau hin :P
    die ambulates, nothing und thoughts sind ales mit Akustik aufgenommen worden und wenigstens die ambulates kann man erkennen.
    ...verdammt, du hast recht O_o
    ...pff, kauf dir trotzem eine, so!

hier könnten auch ruhig din paar mehr leute reinschreiben, btw

...verdammt, du hast recht O_o
    HAHAHA! DOWNED BY FLOWSTER!

Könnte Jemand so nett sein und mir die besungene Version von "I am not the one I supposed to be" rübersenden? Gott weiß warum, aber ich habe nur die Instrumentale hier.