also, mal abgsehen davon, das du halt auf jeden fall was dazu gelernt hast seit dem letzten/ersten was du hier gepostet hast und auch besser singst, finde ich dieses "Album" langweilig. es klingt ziemlich falsch, was die emotionen angeht (ich vermute mal, weil es das auch ist) und nach nichts, was mir im ohr hängen bleiben würde oder was irgendwie interesse weckt, einen song komplett durchzuhören. hab mir bei den ersten dann doch mal die mühe gemacht. naja. dudelt so vor sich hin, klingt pseudoemotional und ich fühl nichts dabei. fahrstuhlmusik.
den letzten fand ich dann als einzigen auch wirklich richtig schlecht/grausam. "was bedeutet die anzahl meiner original Cds oder der frauen die ich hatte?" (oder so ähnlich, kA)??? WTF? ich musste erstmal lachen als ich das gehört habe, dann fand ichs eher traurig. echt schlechtes schreiben.
Könnte Jemand so nett sein und mir die besungene Version von "I am not the one I supposed to be" rübersenden? Gott weiß warum, aber ich habe nur die Instrumentale hier.