Uiuiui, ein Lied mit Jagat
Aber auch so wird das Dingen gezogen und angehört!
So: Feedback:
breating - ist genial. Jagat-Einfluss... wie groß war der? Weiter hinaus als die Naturgeräusche im Hintergrund? Gefällt mir aber sehr gut, schönes Intro für das Album.
ambulate #1 - Hm, bei dem Lied könnte ich mir ein kleines Drumset à la "All I Need" von Air gut vorstellen. Schönes Spiel mit der Gitarre, tolle Melodie.
nothing - Deutliche Steigerung zur 20 Sekunden kürzeren Demo. Wobei irgendwann der Gesang ein wenig zu laut ist. Aber ansonsten mag ich das Lied sehr. Bis hierhin das Beste von dir.
confirmation - Kurz und Bündig: Die Demo hat mir besser gefallen. Vielleicht weil der Klang der Gitarre da eine ganz andere war und das ganze irgendwie roher, effektloser klang. Hat besser zur Melodie gepasst.
thoughts (and other comforts) - Hm... bissel schleppend. Mir fehlt da ein wenig die Energie. Aber den Text hätte ich gerne
ambulate #2 - Ambulate #2 ist wieder ein schönes Interlude, wo ich mir gut ein kleines Drumset vorstellen könnte.
this show died yesterday - Am Anfang fand ich die Wechsel zwischen den leisen Melodien und den härteren Riffs irgendwie komisch. Aber für den Mittelteil des Liedes passt es richtig gut. Die letzten Minuten wirken wunderbar als träumerischen Abschluss des Albums, richtig wie ein Outro, wobei der Wechsel bei 7 Minuten wieder überraschend... und echt derbe ist. Du wirst voll aus den Gedanken gerissen
I am not the one I supposed to be - Muss ich erst die richtige Version kriegen![]()