-
Ritter
Ganz eindeutig Krelian! Begründungen wurden in diesem Thread schon genügend genannt, außerdem hat er wohl das coolste Zitat der Rollenspielgeschichte:
If god doesn't exist in our world, then...I will create god with my own hands!
-
Krieger
Sephiroth ist der perfekte Bösewicht, auch wenn das meisste von Jenova ausgeht.
Aber Ryus zweites Ich aus Breath of Fire IV war auch cool(hab ich doch den Namen vergessen
. Hab das Spiel schon seit ner Ewigkeit nicht mehr gespielt.)
-
Provinzheld
@ Auron
Du meinst wohl Fou-Lou. Ich find ihn auch nicht schlecht. aber kann an ihn als bösewicht zählen?
-
Krieger
@Nirvanafan:
Das hab ich mich auch gefragt. Auf jeden Fall hat mich dieser Charakter fasziniert.
Auch ein guter Bösewicht ist Liquid Snake aus Metall Gear Solid.
-
Waldläufer
cefca oder malfice, imo is sephiroth zu billig
-
Waldläufer
Meiner ist ganz klar Seymor, der ist so schön böse obwohl er garnicht so aussieht
-
Veteran
Von der Schwierigkeit ist mein All-Time Favourite ganz klar Miguel aus Chrono Cross.Der bombt einem mit Weiss-Elementen und Techniken voll bis du tot oder er tot ist.
Aber allgemein mein Lieblingsbösewicht ist Lloyd aus Legend of Dragoon.Auch wenn er alles für Diaz Weltänderung getan hat,weil er dachte das er auch eine Welt schaffen will wo alle Lebewesen friedlich leben,war er mir immer sympatisch
-
Waldläufer
Klingt nicht schlecht der Zweite. Hätte ich beim Spiel nicht so viel gepennt hätte ich auch was davon mitbekommen