Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [WIP]Templerrüstung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die aktuelle Version meines PIs könnt ihr bei rapidshare jetzt wieder downloaden.
    Inzwischen ist alles außer Schuhen (bei beiden Geschlechtern) und Beinschienen bei weiblichen Charakteren vorhanden, aber wie erwartet funktioniert es nicht.
    Die Texturen scheinen wieder nicht gefunden worden zu sein, anscheinend ist das einfach ein Problem meines PCs, ich habe nämlich alles ausprobiert was möglich war und auf die Pfade unglaublich genau geachtet, aber jetzt liegt der Fehler anscheinend nicht mehr bei mir.
    @Fetter Hobbit: Da du es vorher schon geschafft hast: Wäre es dir möglich, auch dieses PI wieder zum Laufen zu bringen, mit allen Dateien, die jetzt vorhanden sind und dann irgendwo hochzuladen?
    Und @L55: Schlag dich mit dem fetten Hobbit darum, wer die Normalmaps erstellen darf , hauptsache, am Ende sind sie für die Welt vorhanden..

Edit: Kleine Umfrage am Rande: Was hieltet ihr von einer Version des Templerharnisches, bei der ich den mesh der Weißmagierrobe benutze? hab da schon ein wenig rumprobiert, sähe auf jeden Fall sehr realistisch aus und würde den obigen Screens von Sumbriva am meisten entsprechen.

Und noch was: Ich habe jetzt für den Umhang "large" ausgewählt, weil es meiner Meinung nach am Besten passt.
    Geändert von Faegan (13.10.2006 um 19:35 Uhr)