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Thema: [WIP]Templerrüstung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    aber ich will ja gerade ein eigenständiges PI, die Idee kam mir ja auch schon, zum Testen bestimmt nicht schlecht, aber sonst nicht so, weil man dann keine Kettenrüstung mehr anziehen kann, weil da meine Texturen drauf sind...
    (ich mache nämlich Handschuhe (schon fertig), Stiefel und Beinschienen aus den Kettensachen, oder [Frage an alle] soll ich die in Anlehnung daran, dass ja auch das Oberteil aus Stoff besteht in Stoff-Design machen, dann würde ich vllt die burgunderfarbenen meshes nehmen oder so, da brauche ich mal eure Meinung)

  2. #2
    Dein Pfad sollte so ungefähr aussehen:

    Texturen .../oblivion/data/textures/armor/templer/harnisch.dds

    Meshes .../oblivion/data/meshes/armor/templer/cuirass.nif

    Wenn du im T-Replacer deine Cuirass.nif geöffnet hast gibst du den obigen Texturenpfad an, speicherst die Änderungen und steckst dann die geänderte .nif Datei in den Mesh-Ordner wie oben.

    So tuts, oder wie hasts du gemacht?

  3. #3
    ich habe bei dem Brustharnisch den Pfad "textures\armor\Templerruestung1\m\cuirass.dds" angegeben und ganz genau da findet man die datei auch, deshalb verstehe ich das ja auch nicht..

  4. #4
    Die aktuelle Version meines PIs könnt ihr bei rapidshare jetzt wieder downloaden.
    Inzwischen ist alles außer Schuhen (bei beiden Geschlechtern) und Beinschienen bei weiblichen Charakteren vorhanden, aber wie erwartet funktioniert es nicht.
    Die Texturen scheinen wieder nicht gefunden worden zu sein, anscheinend ist das einfach ein Problem meines PCs, ich habe nämlich alles ausprobiert was möglich war und auf die Pfade unglaublich genau geachtet, aber jetzt liegt der Fehler anscheinend nicht mehr bei mir.
    @Fetter Hobbit: Da du es vorher schon geschafft hast: Wäre es dir möglich, auch dieses PI wieder zum Laufen zu bringen, mit allen Dateien, die jetzt vorhanden sind und dann irgendwo hochzuladen?
    Und @L55: Schlag dich mit dem fetten Hobbit darum, wer die Normalmaps erstellen darf , hauptsache, am Ende sind sie für die Welt vorhanden..

    Edit: Kleine Umfrage am Rande: Was hieltet ihr von einer Version des Templerharnisches, bei der ich den mesh der Weißmagierrobe benutze? hab da schon ein wenig rumprobiert, sähe auf jeden Fall sehr realistisch aus und würde den obigen Screens von Sumbriva am meisten entsprechen.

    Und noch was: Ich habe jetzt für den Umhang "large" ausgewählt, weil es meiner Meinung nach am Besten passt.
    Geändert von Faegan (13.10.2006 um 19:35 Uhr)

  5. #5
    heute nachmittag vll...
    muss mich jez erstmal von G³ erholen...

    N8 Hobbit

  6. #6
    Aach, weißt du, wenn du dir schon die Mühe machst...

    Findest du hier die Templerruestung mit allen Dateien, abgesehen von den NormalMaps und die Pfade musst du wie sonst ändern, wie üblich findet sie nämlich nur NifScope und Oblivion nicht.

    Da sind jetzt übrigens aufgeteilt in "Templerruestung1" und "Templerruestung2" auch rote und schwarze Kreuze dabei. Kann sich ja mal jeder reinziehen und mit NifScope z.B. angucken, hätte gerne Feedback.

  7. #7
    L55 hat mir jetzt die NormalMaps gebastelt ( vielen Dank nochmal ), aber bisher funktionieren weiterhin nur der Brustharnisch mit dem roten Kreuz und seltsamerweise beide Schilde, obwohl der eine ja noch nicht vom Hobbit bearbeitet wurde..
    Die Helme funktionieren in der Welt auch, nur wenn man sein Inventar geöffnet hat sieht man sie um den Kopf herum nicht. Da es ein geschlossener Helm ist, hätte ich eigentlich außer "Hair" auch den "Head"-Slot belegen müssen, habe ich jetzt aber erst im Nachhinein gemacht, genauso wie Schuhe einzufügen, deren Dateien ich zwar hatte, aber irgendwie vergessen habe...
    Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn hier mal wieder jemand anderes antworten würde ..

  8. #8
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    L55 hat mir jetzt die NormalMaps gebastelt ( vielen Dank nochmal ), aber bisher funktionieren weiterhin nur der Brustharnisch mit dem roten Kreuz und seltsamerweise beide Schilde, obwohl der eine ja noch nicht vom Hobbit bearbeitet wurde..
    Die Helme funktionieren in der Welt auch, nur wenn man sein Inventar geöffnet hat sieht man sie um den Kopf herum nicht. Da es ein geschlossener Helm ist, hätte ich eigentlich außer "Hair" auch den "Head"-Slot belegen müssen, habe ich jetzt aber erst im Nachhinein gemacht, genauso wie Schuhe einzufügen, deren Dateien ich zwar hatte, aber irgendwie vergessen habe...
    Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn hier mal wieder jemand anderes antworten würde ..
    Also als ich die normalmaps getestet habe, funktionierte noch alles.
    Überprüfe am besten nochmal die Texturpfade.

  9. #9
    Bei dir lief Alles??? Komisch, dass bei mir dann so wenig läuft, ich habe die Texturpfade ja fast nicht geändert, seit ich die letzte Version hochgeladen hab.... Ich glaube auch nicht mehr wirklich, dass das an mir liegt.
    Aber ich habe jetzt noch eine Version gebastelt, wie schon angekündigt basiert sie auf dem Mesh der Weißmagierrobe.
    Hier könnt ihr sie angucken, hier von hinten.
    Jetzt werde ich mal gucken, was ich aus dem Helm von Bob's Armory rausholen kann.

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