Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [WIP]Templerrüstung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat keiner meinen wunderschönen langen post oben gelesen?
    @Crowood: Ich habe es ja mit dem Texture-Replacer probiert, aber das hat ja offensichtlich nicht richtig funktioniert, deshalb habe ich gefragt, ob und wie man das mit NifScope machen kann.
    @Fetter Hobbit: Spießer , ich hab imo genommen, weil ich die andere Bedeutung bisher noch garnicht kannte, aber meine hier schon öfter gesehen habe, aber wenn du nur dann deinen Frieden finden kannst, schreibe ich ab jetzt atm
    Die icons sind jetzt übrigens nicht mehr sichtbar, aber ich denke, dass das daran liegt, dass ich meine alte Version hochgeladen habe, bei der ich die Pfade noch ein bisschen komisch gemacht habe, danach hat es aber funktioniert, werde also irgendwann noch mal eine funktionierende Version hochladen......
    Übrigens sieht man den Helm immer noch nicht. Hatte ich den noch nicht hochgeladen, oder funktioniert da schon wieder etwas nicht?

Ach ja: Wie geht das denn jetzt mit NifScope, falls ich das noch nicht gefragt habe ?

Wichtiger Edit: @Fetter Hobbit: Ich weiß nicht genau, was du gemacht hast, aber plötzlich zeigt mir NifSkope die Halstexturen, also das Metall mit den Nägeln auch für den Gürtel an und das sieht abgründig aus! Gucke bitte nochmal, was das verursacht haben könnte und/oder ob das nur bei mir so ist.
    Geändert von Faegan (11.10.2006 um 18:52 Uhr)