Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: [WIP]Templerrüstung

Ganz einfach: du musst in die Plugin.Schmiede rüberkommen und nicht mehr über den Link im Plugin Forum...(ich habe den Thread verschoben...)

Helm: Das wichtigste ist, dass der Helm farblich passt.

Der Schild gefällt mir noch net so recht... Liegt wahrscheinlich an der Form... Mir schwebt da eher sowasvor aber das wird sich wahrscheinlich nicht realisieren lassen.
    Hab noch nen Bild gefunden:aber ohne den Punkt inner Mitte

MfG Fetter Hobbit

Ich fände beim Harnisch auch noch ein weng breitere Schultern besser
    .

@L55: Wie verschickt man denn Dateien vom eigenen PC per PN?

@Fetter Hobbit: Ich kann nur umtexturieren, da muss mir dann jemand den mesh für ein solches Turmschild basteln oder vorschlagen, welches ich aus dem Spiel nehmen soll, das was ich gemacht habe ist zumindest schon mal besser als garnix. Und an alle, die dann selber eins machen würden: bitte darauf achten, dass man bei der Textur auch erkennen kann, was zu was gehört und nicht so ein Schmodder den man sonst so sieht..

@Habe keinen Namen: s.o.

Inhalt des Doppelposts:
    ach egal, hab die Texturen jetzt bei RapidShare hochgeladen, jetzt kannst du (@L55) ja die NormalMaps machen.

Anm. von Fetter Hobbit: Generell sehen wir es im PI-Forum mit den Doppelposts etwas lockerer(grade bei Plugins kenn ich dass). Aber nach 6 minunten reicht es vollkommen aus, den editbutton zu nutzen...

Jaa, sorry, war gerade ein wenig unkonzentriert..
    Aber jetzt mache ich es besser:

Was haltet ihr davon, wenn aus dem Templer-PI was dann von mir kommen wird, ein großes PI gemacht wird, das eine neue Fraktion, den Namen dürft ihr raten , hinzufügt, der man dann nach einer Quest, so ähnlich wie bei dem Dornenorden, nur ehrenvoller, beitreten kann und so eine Rüstung bekommt? Ich finde nämlich, dass an einer Templerrüstung zu viel Geschichte hängt, als dass man sie einfach kaufen könnte. Und da es sowieso viel zu wenig Fraktionen im Original gibt... Würde mich sehr freuen, wenn jemand da was machen könnte, ich selber hab davon viel zu wenig Ahnung.
    Geändert von Faegan (08.10.2006 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    @L55: Wie verschickt man denn Dateien vom eigenen PC per PN.
    Lad die dateien bei rapidshare hoch und schick mir dann per PN den Downloadlink.

Zitat Zitat von Faegan
    Inhalt des Doppelposts:
    ach egal, hab die Texturen jetzt bei RapidShare hochgeladen, jetzt kannst du (@L55) ja die NormalMaps machen.
    Gut ich schick dir dann die Resultate.

Zum Thema Turmschild, frag Lazarus mal ob er dir eins leiht.

so ich bin nun wieder da

@Topic

sieht fantastisch aus! echt suuper!
    das mit den umhängen hab ich noch ned ganz gecheckt, willst du einen umhang um die rüstung machen (so ein offener) ??? wäre noch cool

was ich dir unbeding sagen wollte: Bitte gerate bei den Kreuzen nicht ab, mache keine katholischen Kreuze, weil sonst 1. die rüstung nicht mehr so gut dazu passt und 2. man weiss, glaube ich, gar nicht ob sie überhaupt richtig der kirche gehorchten sondern ein eigener orden waren, und desshalb auch ein anderes kreuz hatten. also bitte nicht ändern!

sonst sieht alles fantastisch aus, wegen helm etc. wiso sollst du sie lassen? es ist dein pi, mache es persöhnlich. mache alles so dass es zueinander passt und es eiin templer wird.

Templer sind doch nicht = Kreuzritter oder?

gruss
    Sumbriva

Zitat Zitat von Sumbriva
    Templer sind doch nicht = Kreuzritter oder?
    Die Templer oder die ritter des Tempels sind einer von mehreren Kreuzritterorden, soweit ich weiß.
    Hab ich mal irgendwo gelesen

Soo, abgesehen von den NormalMaps bin ich fertig:
    Download via Rapidshare
    Den Helm habe ich jetzt auch verändert, das Schild ist das gleiche wie auf den Screenshots geblieben, ist ja auch nur die erste Version. Leider funktioniert sie nicht.. Ich hab die Sachen ordnungsgemäß eingebunden, kann sie bei Varnado (Best Defense) auch wunderbar kaufen, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich die Stellen, an denen ich sie anhabe nicht mehr, wie als wenn die Texturen fehlen..
    Ich weiß nicht mehr weiter, NifSkope kann die Rüstung zumindest wunderbar vollständig erscheinen lassen, wenn man die meshes kurz in den data-ordner kopiert und da öffnet, wie sonst auch.. Also hat auch der Texture-Replacer funktioniert. Vielleicht liegt es ja daran, dass mein CS nicht richtig funktioniert, ich kann beispielsweise auch keine Gegenstände im Render Window verschieben, nur wenn ich Doppelklick mache und so weiter.. Hoffe es liegt daran, wäre schade drum.
    Könnt ihr das mal bei euch testen, ob es dasselbe Problem ist? Oder habe ich etwas übersehen?
    Wenn nicht, könnte jemand ein funktionierendes PI machen, mit meinen Dateien?

Vielen Dank im Voraus,

Fae.

P.S.: Umhänge funktionieren nicht, da sieht das Kreuz krumm und schief aus, und wenn ich es begradige, passt es nicht mehr dazu und sieht unlogisch aus..

Templer waren besonders "fanatische" "Glaubensverteiler", die damalige Elite der Kreuzritter, bis die Kirche sie nicht mehr brauchen konnte (hat die Templer verfolgen und ausradieren lassen).

Edit: OK sie wurden zu mächtig und deshalb als Kezer und Abtrünnige gejagt. (Da soll noch wer sagen "Bahrmherzige Kirche"...)
    Geändert von Crowood (09.10.2006 um 11:18 Uhr)

was nicht mehr brauchen können? die templer haben sich doch gelöst und dienten als banken in der ganzen damaligen welt. sie wurden sehr mähtig und reich, zu mächtig für die kirche und die könige. --> Dann trat Freitag der 13. ein, die verfolgung und vernichtung der templer.

Vielleicht könnte man ja die von mir angesprochene Questreihe ja damit ausbauen, dass man sich dann entscheiden muss, wem man seine Treue schenkt, den Neun oder den Templern (deren Glauben übrigens recht kompliziert ist, aber zum großen Teil mit dem Judentum kongruiert.) um dann nachher vielleicht bei Händlern z.B. (weil die Kreuzritter ja oft Händler waren und auch dadurch Reichtum und Macht erlangten) beliebter ist, bessere Dinge bekommt oder einfach nur weniger hinblättern muss, dagegen aber Schwierigkeiten hat, wenn man sich in einer Kapelle heilen will. Damit hätte man dann den geschichtlichen Hintergrund ein wenig eingebaut.

Aber ich wüsste jetzt doch ganz gerne, wie ich mein Problem lösen könnte .. Mir nützt eine Templerrüstung mit meinen Texturen nämlich recht wenig, wenn ich sie nicht selber benutzen kann..

Ich kann dir sagen, warum du nichts siehst... die texturpfade stimen alle nicht... ändere das gerade, pack dann noch die normalmaps dabei und lads hoch...

MfG Fetter Hobbit

edit: SCHEISSE... habs grad geschafft mir meinen textures und meshes ordner zu löschen(so um die 2 GB) jetzt kann ich alles wieder neu machen... naja fals es jemand mal probieren möchte...mein Versuch die probs zu fixen konnte es leider selbst nicht testen, daher muss sich hier ein freiwilliger melden... auf jeden falll sind die normalmaps dabei
    Geändert von Escalbryt (10.10.2006 um 00:18 Uhr)

@Hobbit: Tut mir sehr leid für dich, hast du keine Backups?
    Wie sahen denn meine Pfade aus und wie hätten sie aussehen sollen?

Nein ich hab keinen Backup für mein Data Verzeichnis...
    Ich hab zwar noch die ganzen Dateien in den ganzen einzelnen PIs rumfliegen, aber naja...

Wie gesagt ich konnte diese version lediglich nicht testen...
    Für alle die wollen: Rüstungen können in der Besten Verteidigung gekauft werden.

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat
    Wie sahen denn meine Pfade aus und wie hätten sie aussehen sollen?
    Deine Pfade waren wahrscheinlich noch auf die "alten" Texturen ausgrichtet, musst beim Retexturing immer mit dem Texture-Replacer die neuen Pfade anlegen.

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Nein ich hab keinen Backup für mein Data Verzeichnis...
    Ich hab zwar noch die ganzen Dateien in den ganzen einzelnen PIs rumfliegen, aber naja...

Wie gesagt ich konnte diese version lediglich nicht testen...
    Für alle die wollen: Rüstungen können in der Besten Verteidigung gekauft werden.

MfG Fetter Hobbit
    ich dachte, das ich für die normalmap von faegans rüssi zuständig bin.
    Bei allen Respekt vor dir und deinem Moderatorenposten.
    Aber das ist mein Job.
    Oder sollte das nur testzwecke sein?

sry...
    ich hatte mir das ganze gestern mal runtergeladen, um mir die sache mit den Pfaden anzuschauen. Da ich mir inzwischen schon wieder Gimp und den ganzen schmarrn gesaugt hab(hatte das gefühl als mod im pi-forum wäre das doch angebracht). da hab ich mir eben die texturen in gimp gepackt und mit dem normalmapplugin eben die NMs erstellt. Habs auch erstmal nur hochgeladen, damit jemand prüfen kann ob die pfade stimmen.

Als moderator habe ich mich natürlich genauso an gewisse Umgangformen zu halten... du kannst gerne normalmaps erstellen, die dann eingebunden werden, aber ich wollte fürs erste einfach mal welche haben...

MfG Fetter Hobbit

PS: hat es denn inzwischen wer getestet???

sry...
    ich hatte mir das ganze gestern mal runtergeladen, um mir die sache mit den Pfaden anzuschauen. Da ich mir inzwischen schon wieder Gimp und den ganzen schmarrn gesaugt hab(hatte das gefühl als mod im pi-forum wäre das doch angebracht). da hab ich mir eben die texturen in gimp gepackt und mit dem normalmapplugin eben die NMs erstellt. Habs auch erstmal nur hochgeladen, damit jemand prüfen kann ob die pfade stimmen.

Als moderator habe ich mich natürlich genauso an gewisse Umgangformen zu halten... du kannst gerne normalmaps erstellen, die dann eingebunden werden, aber ich wollte fürs erste einfach mal welche haben...

MfG Fetter Hobbit
    Nun gut ich nehm deine Entschuldigung an

Zitat Zitat von L55
    Nun gut ich nehm deine Entschuldigung an

Dieser Helm ist frisch released...

Crusader Helmet

Als nette Ergänzung

MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (10.10.2006 um 16:24 Uhr)

In der "Bob´s Armory Oblivion" Mod gibts auch einen und zwar ohne Flügel am Helm (*überleg*.....ich könnte ja die Texturen dieses Helmes auf den anderen legen....)

Dieser Helm ist frisch released...

Crusader Helmet

Als nette Ergänzung

MfG Fetter Hobbit
    sieht ganz net aus,
    aber diese Flügel sind nicht sehr passend.
    Warten wir einfach darauf was Faegan zu sagen hat, ist ja seine mod.