der mantel sollte eng sein, aber nicht zu eng
und das kreuz sollte in der mitte sein
PS: Die Screens sehen super aus![]()
der mantel sollte eng sein, aber nicht zu eng
und das kreuz sollte in der mitte sein
PS: Die Screens sehen super aus![]()
Danke!
Die Größen, die ich angegeben habe, sind die, die auch im PI "Capes and Cloaks" so heißen, also gibts dazwischen nix.
@real_nevar: Frage am Rande: Hast du Gimp und kannst du NormalMaps erstellen?
So hab mal nen WIP Thread draus gemacht...
Für die Normalmap stehe ich leider nicht zur verfügung, da ich kein entsprechendes progi draufhabe und mir uach nicht draufpacken will. Übrigens sind nicht nur Mods mit der Anfrage angesprochen...
Zum Umhang: Das Kreuz auf jeden Fall nach oben packen, sodass es mittig auf dem Rücken liegt. Und das Templerkreuz beibehalten, da alles andere den Stil der Rüssi kaputt macht.
Zum Thema Schild: hast du da denn schon ein vernünftiges mesh für den Turmschild?
Wirst du auch noch den rest der Rüstung überarbeiten?
MfG Fetter Hobbit
PS: Der Harnisch sieht verdammt geil aus
edit:1175 posts
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--Ehemals Fetter Hobbit
Sieht recht ordentlich aus. Nur die Schulterplatten sind ein wenig zu hell
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PS:Kann du mir mal die Ketten-Textur schicken sieht nämlich ziemlich gut aus![]()
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Wie soll ich dir die denn schicken? bin neu hier, hab keine Ahnung
aber wenn ichs weiß schick ich sie dir, hab aber auch einfach nur bei googlebildersuche nach "chain mail" gesucht, auf der 10-20 Seite irgendwo ist das..
Wegen der Schultern: Wenn die Allgemeinheit deine Ansicht teilt, mach ich sie dunkler.
Übrigens kann ich dir auch gleich die ganze Textur schicken, dann kannste ja noch eine NormalMap machen, wie schon gesagt brauch ich die noch, die du mir dann zurückschicken könntest.
@Fetter Hobbit: Bei dem PI war ja schon ein Turmschild dabei, was wunderbar zum Rest passen könnte, wenn ich es entsprechend bearbeite.. Übrigens: Seitdem der neue Thread eröffnet wurde, sieht man nicht mehr (zumind. Ich nicht..) wer die letzte Antwort geschrieben hat, die Zahl derselben und die Zahl der Hits.
An alle: Soll ich den Helm so lassen, oder soll ich ihn bearbeiten? Und wenn ja, was soll ich ändern?
Geändert von Faegan (07.10.2006 um 19:04 Uhr)
http://www.imageshack.us/ oder http://rapidshare.de/
Ok, Ich mach die Normalmap für dich![]()
Eine Kreuzartige Gravur wär nich schlecht.
Dieses messingteil aus dem orginal finde ich nich so doll
Geändert von L55 (07.10.2006 um 19:35 Uhr)
@L55: Kannst du mir nicht einfach deine E-Mail-Adresse geben? das wäre viel einfacher..
Hier übrigens der Schild, der war ganz einfach..
Ganz einfach: du musst in die Plugin.Schmiede rüberkommen und nicht mehr über den Link im Plugin Forum...(ich habe den Thread verschoben...)![]()
Helm: Das wichtigste ist, dass der Helm farblich passt.
Der Schild gefällt mir noch net so recht... Liegt wahrscheinlich an der Form... Mir schwebt da eher sowasvor aber das wird sich wahrscheinlich nicht realisieren lassen.
Hab noch nen Bild gefunden:aber ohne den Punkt inner Mitte
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich fände beim Harnisch auch noch ein weng breitere Schultern besser
.
@L55: Wie verschickt man denn Dateien vom eigenen PC per PN?
@Fetter Hobbit: Ich kann nur umtexturieren, da muss mir dann jemand den mesh für ein solches Turmschild basteln oder vorschlagen, welches ich aus dem Spiel nehmen soll, das was ich gemacht habe ist zumindest schon mal besser als garnix. Und an alle, die dann selber eins machen würden: bitte darauf achten, dass man bei der Textur auch erkennen kann, was zu was gehört und nicht so ein Schmodder den man sonst so sieht..
@Habe keinen Namen: s.o.
Inhalt des Doppelposts:
ach egal, hab die Texturen jetzt bei RapidShare hochgeladen, jetzt kannst du (@L55) ja die NormalMaps machen.
Anm. von Fetter Hobbit: Generell sehen wir es im PI-Forum mit den Doppelposts etwas lockerer(grade bei Plugins kenn ich dass). Aber nach 6 minunten reicht es vollkommen aus, den editbutton zu nutzen...
Jaa, sorry, war gerade ein wenig unkonzentriert..
Aber jetzt mache ich es besser:
Was haltet ihr davon, wenn aus dem Templer-PI was dann von mir kommen wird, ein großes PI gemacht wird, das eine neue Fraktion, den Namen dürft ihr raten, hinzufügt, der man dann nach einer Quest, so ähnlich wie bei dem Dornenorden, nur ehrenvoller, beitreten kann und so eine Rüstung bekommt? Ich finde nämlich, dass an einer Templerrüstung zu viel Geschichte hängt, als dass man sie einfach kaufen könnte. Und da es sowieso viel zu wenig Fraktionen im Original gibt... Würde mich sehr freuen, wenn jemand da was machen könnte, ich selber hab davon viel zu wenig Ahnung.
so ich bin nun wieder da
@Topic
sieht fantastisch aus! echt suuper!
das mit den umhängen hab ich noch ned ganz gecheckt, willst du einen umhang um die rüstung machen (so ein offener) ??? wäre noch cool
was ich dir unbeding sagen wollte: Bitte gerate bei den Kreuzen nicht ab, mache keine katholischen Kreuze, weil sonst 1. die rüstung nicht mehr so gut dazu passt und 2. man weiss, glaube ich, gar nicht ob sie überhaupt richtig der kirche gehorchten sondern ein eigener orden waren, und desshalb auch ein anderes kreuz hatten. also bitte nicht ändern!
sonst sieht alles fantastisch aus, wegen helm etc. wiso sollst du sie lassen? es ist dein pi, mache es persöhnlich. mache alles so dass es zueinander passt und es eiin templer wird.
Templer sind doch nicht = Kreuzritter oder?
gruss
Sumbriva
Die Templer oder die ritter des Tempels sind einer von mehreren Kreuzritterorden, soweit ich weiß.Zitat von Sumbriva
Hab ich mal irgendwo gelesen
Soo, abgesehen von den NormalMaps bin ich fertig:
Download via Rapidshare
Den Helm habe ich jetzt auch verändert, das Schild ist das gleiche wie auf den Screenshots geblieben, ist ja auch nur die erste Version. Leider funktioniert sie nicht..Ich hab die Sachen ordnungsgemäß eingebunden, kann sie bei Varnado (Best Defense) auch wunderbar kaufen, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich die Stellen, an denen ich sie anhabe nicht mehr, wie als wenn die Texturen fehlen..
Ich weiß nicht mehr weiter, NifSkope kann die Rüstung zumindest wunderbar vollständig erscheinen lassen, wenn man die meshes kurz in den data-ordner kopiert und da öffnet, wie sonst auch.. Also hat auch der Texture-Replacer funktioniert. Vielleicht liegt es ja daran, dass mein CS nicht richtig funktioniert, ich kann beispielsweise auch keine Gegenstände im Render Window verschieben, nur wenn ich Doppelklick mache und so weiter.. Hoffe es liegt daran, wäre schade drum.
Könnt ihr das mal bei euch testen, ob es dasselbe Problem ist? Oder habe ich etwas übersehen?
Wenn nicht, könnte jemand ein funktionierendes PI machen, mit meinen Dateien?
Vielen Dank im Voraus,
Fae.
P.S.: Umhänge funktionieren nicht, da sieht das Kreuz krumm und schief aus, und wenn ich es begradige, passt es nicht mehr dazu und sieht unlogisch aus..