Das sieht gut aus...
Wann kann ich es hochladen?![]()
MfG Fetter Hobbit
Aaach, bin noch lange nicht fertig... Bin gerade dabei, die Arme und Schultern zu verschönern, wie gesagt.. Schultern habe ich jetzt, jetzt kommt der Kettenanteil dran und dann dieses Lederband um den Hals, Gürtel und so können noch warten.
Aber es wird kommen..
Sooo, mit dem Brustharnisch bin ich fertig.
Screenie
Screenie
Screenie
Feedback sehr erwünscht!
Leider funktioniert GIMP bei mir nicht richtig, weshalb ich auch keine NormalMap erstellen kann. Kann mir ein freundlicher Moderator (@Fetter Hobbit) seine E-mail-Adresse geben, damit ich ihm das Original schicke und er eine NormalMap erstellt?
(Später für den Schild dann auch, der Helm passt schon gut dazu)
Und kleine Umfrage am Rande: Was für ein Umhang soll benutzt werden? Schmal, eng, normal, weit oder sehr weit (die Mäntel habe ich weggelassen, weil es ja einen richtigen Helm gibt)? Und wie weit soll das Kreuz nach oben oder unten auf dem Umhang? Oder soll es verändert werden, z.B. der untere Flügel verlängert, dass es wie ein Kirchenkreuz aussieht (dann passt es zumind. auf den Umhang)?
Je mehr Antworten, desto besser.
Geändert von Faegan (07.10.2006 um 17:56 Uhr)
der mantel sollte eng sein, aber nicht zu eng
und das kreuz sollte in der mitte sein
PS: Die Screens sehen super aus![]()
Danke!
Die Größen, die ich angegeben habe, sind die, die auch im PI "Capes and Cloaks" so heißen, also gibts dazwischen nix.
@real_nevar: Frage am Rande: Hast du Gimp und kannst du NormalMaps erstellen?
So hab mal nen WIP Thread draus gemacht...
Für die Normalmap stehe ich leider nicht zur verfügung, da ich kein entsprechendes progi draufhabe und mir uach nicht draufpacken will. Übrigens sind nicht nur Mods mit der Anfrage angesprochen...
Zum Umhang: Das Kreuz auf jeden Fall nach oben packen, sodass es mittig auf dem Rücken liegt. Und das Templerkreuz beibehalten, da alles andere den Stil der Rüssi kaputt macht.
Zum Thema Schild: hast du da denn schon ein vernünftiges mesh für den Turmschild?
Wirst du auch noch den rest der Rüstung überarbeiten?
MfG Fetter Hobbit
PS: Der Harnisch sieht verdammt geil aus
edit:1175 posts
![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Sieht recht ordentlich aus. Nur die Schulterplatten sind ein wenig zu hell
![]()
PS:Kann du mir mal die Ketten-Textur schicken sieht nämlich ziemlich gut aus![]()
![]()
Wie soll ich dir die denn schicken? bin neu hier, hab keine Ahnung
aber wenn ichs weiß schick ich sie dir, hab aber auch einfach nur bei googlebildersuche nach "chain mail" gesucht, auf der 10-20 Seite irgendwo ist das..
Wegen der Schultern: Wenn die Allgemeinheit deine Ansicht teilt, mach ich sie dunkler.
Übrigens kann ich dir auch gleich die ganze Textur schicken, dann kannste ja noch eine NormalMap machen, wie schon gesagt brauch ich die noch, die du mir dann zurückschicken könntest.
@Fetter Hobbit: Bei dem PI war ja schon ein Turmschild dabei, was wunderbar zum Rest passen könnte, wenn ich es entsprechend bearbeite.. Übrigens: Seitdem der neue Thread eröffnet wurde, sieht man nicht mehr (zumind. Ich nicht..) wer die letzte Antwort geschrieben hat, die Zahl derselben und die Zahl der Hits.
An alle: Soll ich den Helm so lassen, oder soll ich ihn bearbeiten? Und wenn ja, was soll ich ändern?
Geändert von Faegan (07.10.2006 um 19:04 Uhr)
http://www.imageshack.us/ oder http://rapidshare.de/
Ok, Ich mach die Normalmap für dich![]()
Eine Kreuzartige Gravur wär nich schlecht.
Dieses messingteil aus dem orginal finde ich nich so doll
Geändert von L55 (07.10.2006 um 19:35 Uhr)
@L55: Kannst du mir nicht einfach deine E-Mail-Adresse geben? das wäre viel einfacher..
Hier übrigens der Schild, der war ganz einfach..
Ganz einfach: du musst in die Plugin.Schmiede rüberkommen und nicht mehr über den Link im Plugin Forum...(ich habe den Thread verschoben...)![]()
Helm: Das wichtigste ist, dass der Helm farblich passt.
Der Schild gefällt mir noch net so recht... Liegt wahrscheinlich an der Form... Mir schwebt da eher sowasvor aber das wird sich wahrscheinlich nicht realisieren lassen.
Hab noch nen Bild gefunden:aber ohne den Punkt inner Mitte
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich fände beim Harnisch auch noch ein weng breitere Schultern besser
.
@L55: Wie verschickt man denn Dateien vom eigenen PC per PN?
@Fetter Hobbit: Ich kann nur umtexturieren, da muss mir dann jemand den mesh für ein solches Turmschild basteln oder vorschlagen, welches ich aus dem Spiel nehmen soll, das was ich gemacht habe ist zumindest schon mal besser als garnix. Und an alle, die dann selber eins machen würden: bitte darauf achten, dass man bei der Textur auch erkennen kann, was zu was gehört und nicht so ein Schmodder den man sonst so sieht..
@Habe keinen Namen: s.o.
Inhalt des Doppelposts:
ach egal, hab die Texturen jetzt bei RapidShare hochgeladen, jetzt kannst du (@L55) ja die NormalMaps machen.
Anm. von Fetter Hobbit: Generell sehen wir es im PI-Forum mit den Doppelposts etwas lockerer(grade bei Plugins kenn ich dass). Aber nach 6 minunten reicht es vollkommen aus, den editbutton zu nutzen...
Jaa, sorry, war gerade ein wenig unkonzentriert..
Aber jetzt mache ich es besser:
Was haltet ihr davon, wenn aus dem Templer-PI was dann von mir kommen wird, ein großes PI gemacht wird, das eine neue Fraktion, den Namen dürft ihr raten, hinzufügt, der man dann nach einer Quest, so ähnlich wie bei dem Dornenorden, nur ehrenvoller, beitreten kann und so eine Rüstung bekommt? Ich finde nämlich, dass an einer Templerrüstung zu viel Geschichte hängt, als dass man sie einfach kaufen könnte. Und da es sowieso viel zu wenig Fraktionen im Original gibt... Würde mich sehr freuen, wenn jemand da was machen könnte, ich selber hab davon viel zu wenig Ahnung.