Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [WIP]Templerrüstung

  1. #1

    [WIP]Templerrüstung

    Anm. von Fetter Hobbit: Habe die Beiträge mal in einen neuen Thread gepackt, da es Nicht mehr viel mit dem Plugin das hier im alten Thread vorgestellt wurde zu tun hat.
    Für alle, die den Thread nicht verfolgt haben: es geht um eine Templerrüstung...


    lese übrigens grade "unterland" von hohlbein, kann ich nur wärmstens empfehlen, aber wahrscheinlich habt ihr das alle schon..
    wie dem auch sei: wenn jemand interesse hat, kann ich die rüssi auch als zweite (dann auch deutsche) version umtexturieren, aber dafür müsst ihr erstmal explizite wünsche äußern.
    Geändert von Escalbryt (07.10.2006 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    als eine richtige templer rüstung mit rotem und eine zweite mit schwarzen kreuz

    hier
    hier
    hier, aber das kreuz auf dem harnisch ist falsch
    hier, das ist das richtige Templer kreuz
    hier


    so in etwa
    ich schau mich noch nach anderen bildern um
    Geändert von Sumbriva (04.10.2006 um 15:04 Uhr)

  3. #3
    okay, ich mach mich wahrscheinlich dann morgen an die arbeit.
    aber danke für die bilder.

  4. #4
    soo, der brustharnisch ist als probeversion schonmal fertig, da hab ich jetzt allerdings nichts weiter gemacht, als die drachen durch ein Kreuz ersetzt. wenn mir jemand sagt, wie und wo ich screenshots uploaden kann, dann zeig ich euch mein ergebnis.
    Ich finde, dass der brustharnisch immernoch nicht wirklich templermäßig aussieht, werde deshalb auch noch wahrscheinlich eine zweite version machen, wo das ganze dann echt aussieht.. hab nämlich mal nach bildern gesucht, und bei den Kreuzzügen war fast die gesamte Rüstung weiß.
    Und noch was: was haltet ihr von einem Templer-Umhang?

  5. #5
    Umhänge sind immer gut
    Für Bilder kannst du beispielsweise www.imageshack.us verwenden. Nach dem upload bekommste n Code den schreibst du hier einfach rein und dann wirds als Thumbnail angezeigt.

  6. #6
    so, hier:

    Templerbrustharnisch als Probeversion

    Brauche übrigens für die richtige version GANZ DRINGEND !!! verwertbare Bilder von so einem Templer-Oberteil, die ich für meine Textur verwenden kann, weil ich ja dann eine ziemlich komplett neue mache.. Bitte unbedingt posten, finde selbst keine, eigentlich reicht eine weiße stoff-textur, das Kreuz mache ich sowieso selber, aber das brauche ich DRINGEND!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Faegan (05.10.2006 um 14:32 Uhr)

  7. #7
    Nimm doch die Textur vom "Kvatch-Harnisch", sieht weiss und abgetragen aus.

  8. #8
    nee, ich will nix abgetragenes.. hab jetzt die vom weißen umhang genommen und ein bisschen verschönert..

    Screenie

    Screenie

    jetzt werde ich mich an schultern und arme machen, ne version mit schwarzem kreuz kommt dann danach.

  9. #9
    Das sieht gut aus...

    Wann kann ich es hochladen?

    MfG Fetter Hobbit

  10. #10
    Aaach, bin noch lange nicht fertig... Bin gerade dabei, die Arme und Schultern zu verschönern, wie gesagt.. Schultern habe ich jetzt, jetzt kommt der Kettenanteil dran und dann dieses Lederband um den Hals, Gürtel und so können noch warten.
    Aber es wird kommen..

  11. #11
    Sooo, mit dem Brustharnisch bin ich fertig.

    Screenie

    Screenie

    Screenie

    Feedback sehr erwünscht!

    Leider funktioniert GIMP bei mir nicht richtig, weshalb ich auch keine NormalMap erstellen kann. Kann mir ein freundlicher Moderator (@Fetter Hobbit ) seine E-mail-Adresse geben, damit ich ihm das Original schicke und er eine NormalMap erstellt?
    (Später für den Schild dann auch, der Helm passt schon gut dazu)

    Und kleine Umfrage am Rande: Was für ein Umhang soll benutzt werden? Schmal, eng, normal, weit oder sehr weit (die Mäntel habe ich weggelassen, weil es ja einen richtigen Helm gibt)? Und wie weit soll das Kreuz nach oben oder unten auf dem Umhang? Oder soll es verändert werden, z.B. der untere Flügel verlängert, dass es wie ein Kirchenkreuz aussieht (dann passt es zumind. auf den Umhang)?
    Je mehr Antworten, desto besser.
    Geändert von Faegan (07.10.2006 um 18:56 Uhr)

  12. #12
    der mantel sollte eng sein, aber nicht zu eng
    und das kreuz sollte in der mitte sein

    PS: Die Screens sehen super aus

  13. #13
    Danke!
    Die Größen, die ich angegeben habe, sind die, die auch im PI "Capes and Cloaks" so heißen, also gibts dazwischen nix.

    @real_nevar: Frage am Rande: Hast du Gimp und kannst du NormalMaps erstellen?

  14. #14
    So hab mal nen WIP Thread draus gemacht...

    Für die Normalmap stehe ich leider nicht zur verfügung, da ich kein entsprechendes progi draufhabe und mir uach nicht draufpacken will. Übrigens sind nicht nur Mods mit der Anfrage angesprochen...


    Zum Umhang: Das Kreuz auf jeden Fall nach oben packen, sodass es mittig auf dem Rücken liegt. Und das Templerkreuz beibehalten, da alles andere den Stil der Rüssi kaputt macht.

    Zum Thema Schild: hast du da denn schon ein vernünftiges mesh für den Turmschild?

    Wirst du auch noch den rest der Rüstung überarbeiten?

    MfG Fetter Hobbit

    PS: Der Harnisch sieht verdammt geil aus

    edit: 1175 posts

  15. #15
    Sieht recht ordentlich aus . Nur die Schulterplatten sind ein wenig zu hell

    PS:Kann du mir mal die Ketten-Textur schicken sieht nämlich ziemlich gut aus

  16. #16
    Wie soll ich dir die denn schicken ? bin neu hier, hab keine Ahnung aber wenn ichs weiß schick ich sie dir, hab aber auch einfach nur bei googlebildersuche nach "chain mail" gesucht, auf der 10-20 Seite irgendwo ist das..
    Wegen der Schultern: Wenn die Allgemeinheit deine Ansicht teilt, mach ich sie dunkler.
    Übrigens kann ich dir auch gleich die ganze Textur schicken, dann kannste ja noch eine NormalMap machen, wie schon gesagt brauch ich die noch, die du mir dann zurückschicken könntest.

    @Fetter Hobbit: Bei dem PI war ja schon ein Turmschild dabei, was wunderbar zum Rest passen könnte, wenn ich es entsprechend bearbeite.. Übrigens: Seitdem der neue Thread eröffnet wurde, sieht man nicht mehr (zumind. Ich nicht..) wer die letzte Antwort geschrieben hat, die Zahl derselben und die Zahl der Hits.

    An alle: Soll ich den Helm so lassen, oder soll ich ihn bearbeiten? Und wenn ja, was soll ich ändern?
    Geändert von Faegan (07.10.2006 um 20:04 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Wie soll ich dir die denn schicken ? bin neu hier, hab keine Ahnung aber wenn ichs weiß schick ich sie dir, hab aber auch einfach nur bei googlebildersuche nach "chain mail" gesucht, auf der 10-20 Seite irgendwo ist das..
    http://www.imageshack.us/ oder http://rapidshare.de/

    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    dann kannste ja noch eine NormalMap machen, wie schon gesagt brauch ich die noch, die du mir dann zurückschicken könntest.
    Ok, Ich mach die Normalmap für dich

    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    An alle: Soll ich den Helm so lassen, oder soll ich ihn bearbeiten? Und wenn ja, was soll ich ändern?
    Eine Kreuzartige Gravur wär nich schlecht.
    Dieses messingteil aus dem orginal finde ich nich so doll
    Geändert von L55 (07.10.2006 um 20:35 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    @real_nevar: Frage am Rande: Hast du Gimp und kannst du NormalMaps erstellen?
    Nicht wirklich

  19. #19
    @L55: Kannst du mir nicht einfach deine E-Mail-Adresse geben? das wäre viel einfacher..

    Hier übrigens der Schild, der war ganz einfach..

  20. #20
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    @L55: Kannst du mir nicht einfach deine E-Mail-Adresse geben? das wäre viel einfacher..

    Hier übrigens der Schild, der war ganz einfach..
    gehts auch mit PNs.
    Mein E-mail Posteingang ist so schon überfüllt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •