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Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: [WIP]Templerrüstung

  1. #61
    so, ich hab dich ja n bisschen dazu gebracht das ganze zu machen

    und ich sage: sieht alles fantastisch aus

    freue mich schon sehr darauf, ich finde alle versionen toll, du solltest alle in die Mod packen, damit man dann ingame nach geschmack wählen kann

  2. #62
    Aaah, danke, das hat mein Ego gebraucht .

    Das ist schon alles in einer Mod und alles zu kaufen bei der besten Verteidigung. Warum sollte man auch mehrere machen? Das täte allerhöchstens vielleicht der Übersicht gut, weil ich für die Atmosphäre schwarz und rot immer gleich benannt habe, also wird man zwei "Templerharnisch"e finden, aber man erkennt am Icon, was es ist. Das dachte ich sei besser als Templerharnisch "(rotes Kreuz)"...
    Schließlich finden wir auch keine großen gelben Ausrufezeichen über Questgebern

    Mein Teil ist fertig, bald wird released.

    mfg Faegan

  3. #63
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, aber das habe ich schon alles durchgelesen usw. Ich habe auch das NormalMap-PI, daran liegt es nicht, ich kann beispielsweise auch für selber mit GIMP von Null auf erstellte dds.-Dateien Normalmaps erstellen, aber weil Paintshop pro weit mehr Optionen und Übersicht bietet und ich auch mit GIMP nicht vertraut bin arbeite ich lieber mit Paintshop. Wenn ich nun Dateien mit Paintshop erstellt habe und als egal was, also z.B. als png oder dds abspeicher, kann GIMP sie nicht öffnen, alle anderen Programme aber schon. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich irgendetwas dazwischen schalte, sei es Paint oder der dds converter, es funktioniert nicht zwischen den beiden Malprogrammen.
    Aber danke für deine Mühe.

    mfg Faegan

    P.S.: Ich würde gerne auch mehr Feedback über die Texturen selbst erhalten, Verbesserungsvorschläge usw., nicht nur technisches.
    Wenn GIMP die Dateien nicht öffnen kann, versuch doch einfach das nvidia dds plugin für PS zu installieren und als dds zu speichern

  4. #64
    Jajaa, das PI habe ich ja auch, aber dafür gibt es leider kein Normalmap-PI...
    Oder ich habe es übersehen...
    Wie auch immer, so funktioniert es ja auch, wenn der Hobbit meine meshes jetzt mal zum funktionieren brächte

    mfg Faegan

  5. #65

  6. #66
    Jaja, mit Photoshop würde das ja auch sicher funktionieren, aber mit Paint Shop eben nicht, habs ja schon einige Male probiert.
    Außerdem geht es ja auch so und ich hab die Normalmaps ja jetzt.
    atm warten wir nur noch auf den Hobbit und sobald der fertig ist, wird released.

    mfg Faegan

  7. #67
    Ich muss leider ankündigen, dass ich noch nicht weiss, wann ich dazu komme, das zu machen... ich bin atm an nem anderen grossen Projekt abseits von Oblivion beschäftigt und ich möchte die sache nicht einfach irgendwie dazwischenschieben um dem Projekt gerecht zu werden.

    Ich kann nicht dafür garantieren, aber ich versuche während des WEs Zeit dafür zu finden.

    MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (27.10.2006 um 17:15 Uhr)

  8. #68
    @ Faegan: Könntest du die Rüssi nochmal uploaden? Rapidshare funzt nicht. Es steht irgendwas von Inaktivitäts-Timeout überschritten.

  9. #69
    Dies ist bisher nur ein [WIP]-Thread, was Work In Progress heißt.
    Wir sind also noch nicht fertig, bzw. ich schon, aber der Hobbit noch nicht. Sobald er fertig ist, eröffne ich einen neuen Thread, der dann "[REL] Templerrüstung" heißt, also Release. Ich kann aber gerne noch ein paar Screens von NifScope hochladen, falls Bedarf besteht, es ist ja noch so einiges dazugekommen.
    Rapidshare löscht jede Datei, die 45 Tage nicht gedownloadet wurde.

    mfg Faegan

  10. #70
    Soo, ich melde mich jetzt doch auch noch einmal wieder!
    Ich habe ein paar Screenies mal bei Rapidshare hochgeladen, ImageShack dauert mir jetzt zu lange.
    Ich bin fertig abgesehen davon, dass einige der Icons spacken und die ReadMe noch geschrieben werden muss.

    Hier könnt ihr die Screenshots bei RapidShare downloaden.

    Bitte PN an mich, wenn mir jemand mit den Icons helfen will. Sie liegen bereits als .png vor, aber sobald ich sie mit GIMP, PSP oder dem dds.-converter umwandle, kann sie nichts mehr öffnen.

    mfg Faegan

    Und nochwas: wegen der "schwehren Rüstungen" kann ich auch gerne noch eine zweite .esp machen, die alles zu schweren Rüstungen macht. Und wenn Bedarf besteht auch eine EV.

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