Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [WIP]Templerrüstung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz ehrlich?
    Ich finde die Flügel an dem Helm geradezu lächerlich, auch wenn der mesh ohne die Flügel besser aussähe als der jetzige Helm. Ist es möglich, bzw. vielmehr kein großer Aufwand von diesem Helm die Flügel zu löschen und durch eine normale Fläche zu ersetzen? Dann könnte ich das nämlich als eine Art Boss-Helm benutzen, weil er irgendwie gehaltvoller aussieht als der andere wenn ich mich nicht irre, habe den anderen nämlich nicht mehr ganz im Kopf..
    Übrigens habe ich für alle Meshes auch den Texture-Replacer benutzt, NifSkope konnte die meshes dann ja auch wunderbar mit den Texturen anzeigen als sie schon in den neuen Ordnern waren. Gerade deshalb verstehe ich das ja nicht richtig, aber der Hobbit hat da ja etwas herausgefunden, deshalb meine Bitte @Fetter Hobbit: Poste mal bitte die Pfade von mir und dann die richtigen, damit ich sehe, wo mein Fehler lag. Die Rüstung hatte ich ja sowieso zur besten Verteidigung getan, deshalb war das ja richtig, nur für die Übersicht: Hast du mein Kürzel vor den IDs gelassen? Und noch was: In welche Truhe muss ich die Rüstung legen, damit nicht Varnado, sondern der leichte Rüstung-Typ sie bekommt und verkauft, ohne sie ihm ins Inventar zu tun?

Danke schon mal im Voraus,

Fae.

P.S.:Mache IMO weiter mit Handschuhen, Hosen und Stiefeln, die Umhänge kämen wenn überhaupt dann am Schluss, weil sie so unglaublich frustrierend sind . Wie stehts jetzt eigentlich mit der Meinungsverteilung darüber, welchen Umhang ich benutzen soll? Sonst kann auch gerne jemand ein wenig Abwechslung durch ein paar neue Meshes schaffen, mich stört nämlich z.B., dass sie nicht um den Hals gebunden sind, sondern die Brust bedecken. Man könnte ja auch die alten als Vorlage nehmen und nur das ändern, aber ich kenn mich damit nicht aus, weiß also auch nicht, ob das nun einfacher oder überhaupt möglich ist.

Noch ein Nachtrag @Crowood: Durch die unterschiedlichen meshes der beiden Helme (Der ohne Flügel aus Bob's Armory und der den ich umtexturiert habe) werden sich auch die texturen stark unterscheiden und da wahrscheinlich ziemlich Unschönes bei rauskommen.
    Geändert von Faegan (10.10.2006 um 19:45 Uhr)