-
Ritter
Soo, abgesehen von den NormalMaps bin ich fertig:
Download via Rapidshare
Den Helm habe ich jetzt auch verändert, das Schild ist das gleiche wie auf den Screenshots geblieben, ist ja auch nur die erste Version. Leider funktioniert sie nicht..
Ich hab die Sachen ordnungsgemäß eingebunden, kann sie bei Varnado (Best Defense) auch wunderbar kaufen, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich die Stellen, an denen ich sie anhabe nicht mehr, wie als wenn die Texturen fehlen..
Ich weiß nicht mehr weiter, NifSkope kann die Rüstung zumindest wunderbar vollständig erscheinen lassen, wenn man die meshes kurz in den data-ordner kopiert und da öffnet, wie sonst auch.. Also hat auch der Texture-Replacer funktioniert. Vielleicht liegt es ja daran, dass mein CS nicht richtig funktioniert, ich kann beispielsweise auch keine Gegenstände im Render Window verschieben, nur wenn ich Doppelklick mache und so weiter.. Hoffe es liegt daran, wäre schade drum.
Könnt ihr das mal bei euch testen, ob es dasselbe Problem ist? Oder habe ich etwas übersehen?
Wenn nicht, könnte jemand ein funktionierendes PI machen, mit meinen Dateien?
Vielen Dank im Voraus,
Fae.
P.S.: Umhänge funktionieren nicht, da sieht das Kreuz krumm und schief aus, und wenn ich es begradige, passt es nicht mehr dazu und sieht unlogisch aus..