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Thema: [WIP]Templerrüstung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Templer sind doch nicht = Kreuzritter oder?
    Die Templer oder die ritter des Tempels sind einer von mehreren Kreuzritterorden, soweit ich weiß.
    Hab ich mal irgendwo gelesen

  2. #2
    Soo, abgesehen von den NormalMaps bin ich fertig:
    Download via Rapidshare
    Den Helm habe ich jetzt auch verändert, das Schild ist das gleiche wie auf den Screenshots geblieben, ist ja auch nur die erste Version. Leider funktioniert sie nicht.. Ich hab die Sachen ordnungsgemäß eingebunden, kann sie bei Varnado (Best Defense) auch wunderbar kaufen, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich die Stellen, an denen ich sie anhabe nicht mehr, wie als wenn die Texturen fehlen..
    Ich weiß nicht mehr weiter, NifSkope kann die Rüstung zumindest wunderbar vollständig erscheinen lassen, wenn man die meshes kurz in den data-ordner kopiert und da öffnet, wie sonst auch.. Also hat auch der Texture-Replacer funktioniert. Vielleicht liegt es ja daran, dass mein CS nicht richtig funktioniert, ich kann beispielsweise auch keine Gegenstände im Render Window verschieben, nur wenn ich Doppelklick mache und so weiter.. Hoffe es liegt daran, wäre schade drum.
    Könnt ihr das mal bei euch testen, ob es dasselbe Problem ist? Oder habe ich etwas übersehen?
    Wenn nicht, könnte jemand ein funktionierendes PI machen, mit meinen Dateien?

    Vielen Dank im Voraus,

    Fae.

    P.S.: Umhänge funktionieren nicht, da sieht das Kreuz krumm und schief aus, und wenn ich es begradige, passt es nicht mehr dazu und sieht unlogisch aus..

  3. #3
    Templer waren besonders "fanatische" "Glaubensverteiler", die damalige Elite der Kreuzritter, bis die Kirche sie nicht mehr brauchen konnte (hat die Templer verfolgen und ausradieren lassen).

    Edit: OK sie wurden zu mächtig und deshalb als Kezer und Abtrünnige gejagt. (Da soll noch wer sagen "Bahrmherzige Kirche"...)
    Geändert von Crowood (09.10.2006 um 11:18 Uhr)

  4. #4
    was nicht mehr brauchen können? die templer haben sich doch gelöst und dienten als banken in der ganzen damaligen welt. sie wurden sehr mähtig und reich, zu mächtig für die kirche und die könige. --> Dann trat Freitag der 13. ein, die verfolgung und vernichtung der templer.

  5. #5
    Vielleicht könnte man ja die von mir angesprochene Questreihe ja damit ausbauen, dass man sich dann entscheiden muss, wem man seine Treue schenkt, den Neun oder den Templern (deren Glauben übrigens recht kompliziert ist, aber zum großen Teil mit dem Judentum kongruiert.) um dann nachher vielleicht bei Händlern z.B. (weil die Kreuzritter ja oft Händler waren und auch dadurch Reichtum und Macht erlangten) beliebter ist, bessere Dinge bekommt oder einfach nur weniger hinblättern muss, dagegen aber Schwierigkeiten hat, wenn man sich in einer Kapelle heilen will. Damit hätte man dann den geschichtlichen Hintergrund ein wenig eingebaut.

    Aber ich wüsste jetzt doch ganz gerne, wie ich mein Problem lösen könnte .. Mir nützt eine Templerrüstung mit meinen Texturen nämlich recht wenig, wenn ich sie nicht selber benutzen kann..

  6. #6
    Ich kann dir sagen, warum du nichts siehst... die texturpfade stimen alle nicht... ändere das gerade, pack dann noch die normalmaps dabei und lads hoch...

    MfG Fetter Hobbit

    edit: SCHEISSE... habs grad geschafft mir meinen textures und meshes ordner zu löschen(so um die 2 GB) jetzt kann ich alles wieder neu machen... naja fals es jemand mal probieren möchte...mein Versuch die probs zu fixen konnte es leider selbst nicht testen, daher muss sich hier ein freiwilliger melden... auf jeden falll sind die normalmaps dabei
    Geändert von Escalbryt (10.10.2006 um 00:18 Uhr)

  7. #7
    @Hobbit: Tut mir sehr leid für dich, hast du keine Backups?
    Wie sahen denn meine Pfade aus und wie hätten sie aussehen sollen?

  8. #8
    Nein ich hab keinen Backup für mein Data Verzeichnis...
    Ich hab zwar noch die ganzen Dateien in den ganzen einzelnen PIs rumfliegen, aber naja...

    Wie gesagt ich konnte diese version lediglich nicht testen...
    Für alle die wollen: Rüstungen können in der Besten Verteidigung gekauft werden.

    MfG Fetter Hobbit

  9. #9
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Nein ich hab keinen Backup für mein Data Verzeichnis...
    Ich hab zwar noch die ganzen Dateien in den ganzen einzelnen PIs rumfliegen, aber naja...

    Wie gesagt ich konnte diese version lediglich nicht testen...
    Für alle die wollen: Rüstungen können in der Besten Verteidigung gekauft werden.

    MfG Fetter Hobbit
    ich dachte, das ich für die normalmap von faegans rüssi zuständig bin.
    Bei allen Respekt vor dir und deinem Moderatorenposten.
    Aber das ist mein Job.
    Oder sollte das nur testzwecke sein?

  10. #10
    sry...
    ich hatte mir das ganze gestern mal runtergeladen, um mir die sache mit den Pfaden anzuschauen. Da ich mir inzwischen schon wieder Gimp und den ganzen schmarrn gesaugt hab(hatte das gefühl als mod im pi-forum wäre das doch angebracht). da hab ich mir eben die texturen in gimp gepackt und mit dem normalmapplugin eben die NMs erstellt. Habs auch erstmal nur hochgeladen, damit jemand prüfen kann ob die pfade stimmen.

    Als moderator habe ich mich natürlich genauso an gewisse Umgangformen zu halten... du kannst gerne normalmaps erstellen, die dann eingebunden werden, aber ich wollte fürs erste einfach mal welche haben...

    MfG Fetter Hobbit

    PS: hat es denn inzwischen wer getestet???

  11. #11
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    sry...
    ich hatte mir das ganze gestern mal runtergeladen, um mir die sache mit den Pfaden anzuschauen. Da ich mir inzwischen schon wieder Gimp und den ganzen schmarrn gesaugt hab(hatte das gefühl als mod im pi-forum wäre das doch angebracht). da hab ich mir eben die texturen in gimp gepackt und mit dem normalmapplugin eben die NMs erstellt. Habs auch erstmal nur hochgeladen, damit jemand prüfen kann ob die pfade stimmen.

    Als moderator habe ich mich natürlich genauso an gewisse Umgangformen zu halten... du kannst gerne normalmaps erstellen, die dann eingebunden werden, aber ich wollte fürs erste einfach mal welche haben...

    MfG Fetter Hobbit
    Nun gut ich nehm deine Entschuldigung an

  12. #12
    Zitat Zitat von L55
    Nun gut ich nehm deine Entschuldigung an


    Dieser Helm ist frisch released...

    Crusader Helmet

    Als nette Ergänzung

    MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (10.10.2006 um 16:24 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Wie sahen denn meine Pfade aus und wie hätten sie aussehen sollen?
    Deine Pfade waren wahrscheinlich noch auf die "alten" Texturen ausgrichtet, musst beim Retexturing immer mit dem Texture-Replacer die neuen Pfade anlegen.

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