-
Ritter
@L55: Wie verschickt man denn Dateien vom eigenen PC per PN?
@Fetter Hobbit: Ich kann nur umtexturieren, da muss mir dann jemand den mesh für ein solches Turmschild basteln oder vorschlagen, welches ich aus dem Spiel nehmen soll, das was ich gemacht habe ist zumindest schon mal besser als garnix. Und an alle, die dann selber eins machen würden: bitte darauf achten, dass man bei der Textur auch erkennen kann, was zu was gehört und nicht so ein Schmodder den man sonst so sieht..
@Habe keinen Namen: s.o.
Inhalt des Doppelposts:
ach egal, hab die Texturen jetzt bei RapidShare hochgeladen, jetzt kannst du (@L55) ja die NormalMaps machen.
Anm. von Fetter Hobbit: Generell sehen wir es im PI-Forum mit den Doppelposts etwas lockerer(grade bei Plugins kenn ich dass). Aber nach 6 minunten reicht es vollkommen aus, den editbutton zu nutzen...
Jaa, sorry, war gerade ein wenig unkonzentriert..
Aber jetzt mache ich es besser:
Was haltet ihr davon, wenn aus dem Templer-PI was dann von mir kommen wird, ein großes PI gemacht wird, das eine neue Fraktion, den Namen dürft ihr raten
, hinzufügt, der man dann nach einer Quest, so ähnlich wie bei dem Dornenorden, nur ehrenvoller, beitreten kann und so eine Rüstung bekommt? Ich finde nämlich, dass an einer Templerrüstung zu viel Geschichte hängt, als dass man sie einfach kaufen könnte. Und da es sowieso viel zu wenig Fraktionen im Original gibt... Würde mich sehr freuen, wenn jemand da was machen könnte, ich selber hab davon viel zu wenig Ahnung.
Geändert von Faegan (08.10.2006 um 12:10 Uhr)