Man könnte es ja in den "Einstellungen" beiführen, dass man auswählen kann ob es angezeigt werden soll. Es scheint ja hier so ziemlich 50:50 gespaltene Meinung zu sein. (Ich bin übrigens auch FÜR die Symbole.)
Man könnte es ja in den "Einstellungen" beiführen, dass man auswählen kann ob es angezeigt werden soll. Es scheint ja hier so ziemlich 50:50 gespaltene Meinung zu sein. (Ich bin übrigens auch FÜR die Symbole.)
Wir könnten auch einführen, das sich jeder User seine komplette Forenansicht inklusive aller Graphiken selbst einstellen kann...![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nicht zu vergessen inklusive aller Posts und Themen, ich will unbedingt einen übervollen "drunken monkey ist unser Held"-Thread - egal in welchem Design. \o/
Diskussionen wären dann auch viel einfacher: "Ich rauche!" - Hör bitte auf." - "OK! ^^" - "drunken monkey, ich will ein Kind von dir!" - etc.pp.
BTT: Ich fand die Zeichen immer eine gute Idee, wirklich ab gehen sie mir allerdings nicht. Hätte nichts gegen eine Wiedereinführung, das Neutrum-Zeichen kann man ja auch löschen (bzw. als leeres Bild speichern), wenn das stört, aber mir genügt es auch, in den wenigen Fällen, wo ich's nicht weiß und ändern will, ins Profil zu schauen.![]()
Nur das die sexuelle Neigung (schwul oder lesbisch etc) nichts mit dem eigenen Geschlecht zu tun hat. Da ist also ein Knick im Gedanken.
Das letzte Symbol würde da viel mehr für Zwitter stehen, oder für Transen und umoperierte Geschlechter. Ob das Sinn macht ist die andere Frage, so viele Zwitter wird es hier kaum geben.![]()
Das mit den sexuellen Neigungen ist ein wenig zuviel des guten. Wir sind doch hier keine Flirtline ,oder?
Ich finde das mit der Geschlechteranzeige gar nicht mal so schlecht.
Es gibt immer noch Leute,die denken ich sei weiblich. oO
Naja,so wirkt das ein wenig inkonsequent,wenn man in einigen Forenabschnitten Geschlechter hat und in den MX Foren keine.
Aber die Welt geht auch nicht unter.
Ich bin entschieden für die Zeichen, da ich jedem, dem ich auf ein Post antworte, auch mit 'er' oder dem weiblichen 'sie' anreden möchte.
Natürlich muss die angegebene Angabe nicht stimmen, aber wir sollten auch Alter, Wohn-Ort, Messenger-Adressen usw. nicht abschaffen, nur weil falsch sein könnten!
Ihr könnt ja eine Umfrage machen...
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).
Hier wird sowieso jeder mit DU angesprochen, von daher spielt es für die Kommunikation eh keine Rolle, da es schlicht nur um den Inhalt der Posts geht und nicht darum, ob der betreffende jetzt M oder W ist. Das wäre von mir aus in nem Flirtforum wichtig, hier ists aber irrelevant. Zumal die Zeichen neben dem Namen doof wirkten. Vielleicht kann man sich auch darüber Gedanken machen, die Zeichen einfach an einem anderen Ort wieder einzuführen? So als Kompromiss?
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hijo,
ich fand die Teile waren so unnötig wie ein Kropf (wie unser Deutschlehrer sagen würde).
Ich würde nicht drum trauern, wenn sie weg bleiben, denn wenn die Leute ihr Geschlecht nicht angeben bringt das gar nichts....
@Mr. Becknacktoman: oO Was eine sch*** Idee...!