Also meiner Meinung nach sah das schon besser aus mit den Geschlechtszeichen!
Meinetwegen könnten sie es schon wieder einführen!
@Knuckles
Was hast du gegen den Neutrum-Zeichen der sah auch cool aus finde ich.![]()
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Man könnte es ja in den "Einstellungen" beiführen, dass man auswählen kann ob es angezeigt werden soll. Es scheint ja hier so ziemlich 50:50 gespaltene Meinung zu sein. (Ich bin übrigens auch FÜR die Symbole.)
Wir könnten auch einführen, das sich jeder User seine komplette Forenansicht inklusive aller Graphiken selbst einstellen kann...![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nicht zu vergessen inklusive aller Posts und Themen, ich will unbedingt einen übervollen "drunken monkey ist unser Held"-Thread - egal in welchem Design. \o/
Diskussionen wären dann auch viel einfacher: "Ich rauche!" - Hör bitte auf." - "OK! ^^" - "drunken monkey, ich will ein Kind von dir!" - etc.pp.
BTT: Ich fand die Zeichen immer eine gute Idee, wirklich ab gehen sie mir allerdings nicht. Hätte nichts gegen eine Wiedereinführung, das Neutrum-Zeichen kann man ja auch löschen (bzw. als leeres Bild speichern), wenn das stört, aber mir genügt es auch, in den wenigen Fällen, wo ich's nicht weiß und ändern will, ins Profil zu schauen.![]()
Nur das die sexuelle Neigung (schwul oder lesbisch etc) nichts mit dem eigenen Geschlecht zu tun hat. Da ist also ein Knick im Gedanken.
Das letzte Symbol würde da viel mehr für Zwitter stehen, oder für Transen und umoperierte Geschlechter. Ob das Sinn macht ist die andere Frage, so viele Zwitter wird es hier kaum geben.![]()
Hmh.
Die meisten wollen doch eh nur zeigen, wie overkill tight sie sind, wenn sie als männliche Person das Femininum oder Neutrum wählen.
Ich fand die Geschlechtswahl als Feature ganz nett, aber nicht allzu nötig, wers braucht...![]()
--Droggelbecher.