Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Geschlechtszeichen!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Was hast du gegen den Neutrum-Zeichen der sah auch cool aus finde ich.
    Gegenfrage: Darf ich nichts dagegen haben?

Man könnte es ja in den "Einstellungen" beiführen, dass man auswählen kann ob es angezeigt werden soll. Es scheint ja hier so ziemlich 50:50 gespaltene Meinung zu sein. (Ich bin übrigens auch FÜR die Symbole.)

Ich bin männlich, wer es wissen will O__ô

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Man könnte es ja in den "Einstellungen" beiführen, dass man auswählen kann ob es angezeigt werden soll. Es scheint ja hier so ziemlich 50:50 gespaltene Meinung zu sein. (Ich bin übrigens auch FÜR die Symbole.)
    Ganz meine Meinung. Man könnte ja die Symbole auch etwas schlichter gestalten als davor, also weniger herausstechend.

Ich finde es auch gut ohne. Ist mir völlig egal, ob ich mit nem Junge oder nem Mädchen rede. Deali hat auch gedacht (bzw. denkt es immer noch ), dass Nazira ein Mädchen ist und Desirer hat damit auch schon rumgespielt. Is wirklich besser ohne sie.

Ja oder man macht halt im Profil eine extra Spalte wo man das Geschlecht angeben kann, welches dann aber nur im Profil angezeigt wird. Dann könnte sich immer noch jeder entscheiden was er angibt, man könnte nachsehen, und die Leute, die sich an den (angezeigten) Zeichen stören, wären auch zufrieden, da man diese nach wie vor bei den Posts weglassen könnte

Zitat Zitat
    Zitat von Whitey
    Ja oder man macht halt im Profil eine extra Spalte wo man das Geschlecht angeben kann, welches dann aber nur im Profil angezeigt wird. Dann könnte sich immer noch jeder entscheiden was er angibt, man könnte nachsehen, und die Leute, die sich an den (angezeigten) Zeichen stören, wären auch zufrieden, da man diese nach wie vor bei den Posts weglassen könnte
    Öhm... wenn mich nicht alles täuscht, ist es doch gerade exakt und genau so, oder meintest du es anders?

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Öhm... wenn mich nicht alles täuscht, ist es doch gerade exakt und genau so, oder meintest du es anders?
    Ja du hast recht. Ich sehe mir nur relativ selten die Profile der User an, deshalb ist mir das nach der Umstellung noch nicht aufgefallen. Aber da es eben wirklich genau so ist, ist das doch die perfekte Lösung, damit sollte doch allen geholfen sein

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Nein! Ich finde ohne siehts viel besser aus.
    Dito. Sah am Anfang zwar etwas "nackt" aus, aber ohne Geschlechtsanzeige wirkt es viel geselliger.