zu 1.
Es kann durchaus sein,dass seinige Programme unbemerkt von selbst bei jedem neuen Anmleden starten. Gehe zu erst unter Start>Ausführen>gib "msconfig"(ohne Anführungszeichen) ein. Dort findest du unter Systemsart alle Programme,die zu Beginn gestartet werden. Entferne dort die Häckchen von Programmen,die du gar nicht benötigst.
Zudem sollstest du deine PC auf Spyware und Adware untersuchen lassen,die sich auch einschleusen kann und deinen PC langsamer macht.
Du solltest dir AD-Ware holen und einen Scan durchführen.
zu 2.
Sollte nach den obigen Schritten immer noch sowas geschehen,dann liegt es entweder an Viren..
hmm..
Ich hoffe,du benutzt nur ein Virenprogramm gleichzeitig,weil mehrere Virenprogramme gleichzeitig die Stabilität deines PCs sehr gefährden,da sie sich gegenseitig behindern.Zitat
... oder deine Hardware ist nicht in Ordnung.
Wie viel Arbeitsspeicher besitzt du denn?
zu 3.
Du könntest es zunächst mit der Datenträgerbereinigung von Windows ausprobieren,die diese temporären Dateien löscht und unbenutzte Dateien komprimiert. Das Programm findest du unter Start>Zubehör
Edit:
Hui,2000 Posts. Das ging ja schnell.![]()





Zitieren