Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Quest (Tempel, Kandberg-Rätsel)

  1. #1

    Problem mit Quest (Tempel, Kandberg-Rätsel)

    Ich hab mal wieder ein Problem den einer Quest vom Tempel, ich soll die Pilgerreise zum Kandberg machen und die Rätsel der drei Atronarchen lösen, hab ich auch doch in meinem Tagebuch steht jetzt ich soll den Triolithen am Kandberg aufsuchen und seinen Segen entgegen nehmen. Doch den kann ich nicht finden, wo issn der ???

  2. #2
    Eigentlich solltest Du vom letzten Höhlenraum aus weiter zum Schrein gelangen, wenn Du alle 3 Rätsel richtig gelöst hast.
    Wenn ich's noch richtig weiß, führt eine kleine Brücke zu dem Altar.
    Bin ein bisschen ratlos.

  3. #3
    Echt da hab ich aber nix gesehen
    eigentlich war da nur der Atronarch und sonst nix weiter

  4. #4

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Paracelsus Beitrag anzeigen
    Echt da hab ich aber nix gesehen
    eigentlich war da nur der Atronarch und sonst nix weiter
    Hast du den denn angesprochen.
    Das ist dein Rätselgeber und nur nach korrekter Beantwortung ihrer Fragen ist der Schrein zu aktivieren.
    Falls du den Atronach umgebracht oder nach falscher Antwort von ihnen angegriffen worden sein solltest: keine Panik, sie regenerieren sich nach Ablauf von etwa 5 Tagen.

  5. #5
    Also: Nachdem man jedes der drei Rästel der drei Atronachen korrekt beantwortet hat, kann man zum Schrein gehen. In der Höhle des letzten Atronachen (Sturm-Atronach) befindet sich ein Gang, der zum Triolithen führt.
    Dazu hier ein Screenshot. Im Hintergrund ist der Schrein zu sehen, oben rechts die Mini-Karte zur besseren Orientierung.

  6. #6
    Der Gang hinter dem 3. Atronachen könnte je nach Texturenpaket schwer zu sehen sein. Bei mir ist da alles grau in grau, bzw. sogar ein verdeckender Stein davor, wenn ich es richtig erinnere.

  7. #7
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Der Gang hinter dem 3. Atronachen könnte je nach Texturenpaket schwer zu sehen sein. Bei mir ist da alles grau in grau, bzw. sogar ein verdeckender Stein davor, wenn ich es richtig erinnere.
    Yep, habe mir den Raum auch noch mal im CS angeschaut. Den Gang zum Schrein kann man wirklich leicht übersehen.

    @Paracelsus:
    Schreite in dem Raum mit dem letzten Atronachen mal die komplette Höhlenwand ab. An einer Stelle (Fels, siehe DWS' Post) zweigt ein kurzer Gang ab. Dort gehts zum Schrein.
    Der Gang scheint etwas erhöht im Vergleich zum Boden des Höhlenraums abzuzweigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •