-
Ehrengarde
Mirokus Screenshot Patch
Damit lassen sich schöne Screenshoteffekte darstellen. Per Tastendruck (Inelukis Keypatch) wird ein Screenshot macht, auf 256 Farben heruntersetzt und als Template.png in den Ordner Picture speichert. rm2k?
Auto Enter Patch
Enter Druck bei Spielstart simulieren... Soll also das Startbild überbrücken und so hat man die Möglichkeit den Startbildschirm zu überspringen wenn man ihn nicht braucht.rm2k?
Online Patch Beta
Ein patch für Janware. Der sehnsüchtig erwartete Patch für die Onlinelösung des Makers. rm2k?
Dazu noch der Link zu Janwares Homepage mit mehr Infos: Homepage
"All in One" - Patch
- Tastenpatch
- MP3/Ogg etc. Patch
- Mauspatch
- 50 Pichturepatch
- evtl. Startmenüpatch
- Echtzeitspatch
- Plugin-System
Super leicht zu installieren für den rm2k
"Echt Zeit"-Patch
Mit dem kann die auf dem Computer eingestellte Realzeit ins Spiel übertragen werden. So lassen sich z.B. realistische Tag-Nacht-Zyklen schreiben, oder auch einfach nur die aktuelle Zeit in einem Spiel anzeigen. Selbstverständlich ist auch das Datum mit inbegriffen. rm2k
Erweiterung von einigen Funktionen
rm2k? Erweitert mit einem Fake "Maker" die Grenzen der Switches, Items, Battleanimationen auf 30.000 oder so. Mir komplett neu das Teil...
Rm2k Emulator
Bitte den Thread durchlesen was das alles kann. Bis jetzt leider noch nicht fertig. Absolut heiß dieses Teil!
Patch Sammlung von Crash Overdrive
-PicturePatch mit Keypatch
-bHarmony
-Plugins für bHarmony
Menüpatch von Miroku:
Ein wirklich super Teil, dass ein eigenes Starmenü mit sämtlichen Funktionen erlaubt. Ich habe es auch schon getestet und war super zufrieden. Nur gab es einen Skandal mit jemanden der den Patch geklaut hat und unter seinen Namen veröffentlicht hat. Nyo leider unbekannt woher man ihn beziehen soll. Wirklich schade 
@Mods:
Kann man den Threadnamen bitte umändern auf:
"Liste von Patches für den Maker" damit man ihn bei einer Suche leichter findet?
@All:
Wenn ihr noch irgendwelche Patches kennt, die noch nicht aufgelistet sind dann tut das bitte!
@Pogopuschel: Danke!
Sind ja richtig viele ^^'
-
Ehrengarde
Ist mein Patch schonwieder so schnell in der Versenkung verschwunden? ^^
Patch, um Trackerformate (mod, s3m, it) abspielen zu können
Der Patch hat noch keinen Namen und ist noch in der Entwicklung... Damit lassen sich sogenannte Trackerformate abspielen. Derzeit wird dran gearbeitet, OGG-Dateien abspielen zu können... Wurde erfolgreich auf dem RM2k getestet, rein theoretisch müsste das Programm auch auf RM2k3 laufen, wenn noch die Harmony.dll mitgeliefert wurde...
EDIT: Ich wäre übrigens dafür, dass wir das irgendwie pinnen würden. Mittlerweile sind ja soviele Patches in Umlauf, dass man schnell den Überblick verlieren kann^^.
Geändert von Manuel (08.10.2006 um 20:55 Uhr)