Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Hip Hop Freestyle Battles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ DJ n:
    Ganz ehrlich:
    Ich verstehe Toneys Reaktion. Was soll auch die Scheiße, die du da abzieht?
    Du zerstörst mit deinen Kommentaren nur den Thread und den Diskussions-Fluss.
    Wieso hälst du dich aus dem Thread nicht einfach raus und lässt die Leute in Ruhe , wenn du sowieso sagst, dass dir das zu dumm ist .
    Das ist ein typischer Fall von Thread-Terrorismus:
    Die Leute geben sich Mühe in dem Thread kreativ zu sein und du kommst arrogant her und beschwerst dich über das "geringe Niveau" Sie investieren viel Zeit, Mühe und Talent in ihre Reime um sich und Andere zu unterhalten und alles was du kannst, ist hier rumzustänkern.
    Dass du den Leuten dadurch jegliche Motivation nimmst und ihnen den Spaß vermaselst, ist dir dabei Scheiß egal.
    Und wenn du dann zurecht dafür einen verpasst bekommst, kannst du es nicht wegstecken, sondern läufst gleich wie ein Bürokratenkind zum nächsten Polizeibeamten.

Du beschwerst dich über das geringe Niveau?
    Ich bezweifle, dass dir (als Amateur, wie alle anderen hier auch) solche Verse in 20-30min. gelingen würden. Dafür dass es sich hier nicht um Professionelle geht und die Leute womöglich erst gerade damit anfangen, finde ich das Niveau schon erstaunlich.

Und: Nein. Ich höre weder Rap/HipHop/BlackMusic noch Metal!

Edit:
    und: Nein. Ich werde hier keine Diskussion anfangen. Wenn jemand mir was zu sagen hat, dann soll er das per PN oder am Telefon tun.

Geändert von Soheil (12.09.2005 um 11:19 Uhr)