-
General
*sign* Ich wusste das sowas passiert, warum wusste ich das nur. Lag es an der Zeit, weil lange nicht mehr sowas in der Art war, oder lag es daran, weil ein solch eine Art Thread eröffnet wurde.
Fackt ist:
Toney bekommt ne Verwarnung wegen übeler Wortwahl und Beleidigungen, da braucht ihr mir beide nicht kommen, war nur spaß und er hat angefangen.
Djn hat auch in keinster Weise (am Anfang) etwas zu Metal vs. HipHop gesagt, sondern nur das er nicht mitmacht und dann ging es ja los. Anschließend kam dann diese tolle Wortwahl von Toney. Djn hat sogar am Anfang ganz normal gesagt, das gefällt ihn nicht und das nicht mal abwertend wie Toney so schön behauptet.
Wie dem auch sei, was passiert ist passiert, entweder ihr vertragt euch, ignoriert euch oder klärt das per PM, denn wenn es hier weiter geht, haben wir einen schicken Mülleimer der dieses Thema lange nicht mehr bekommen hat. 
BTW: Ja ich bin wieder der Miesmacher wie immer wenn es darum geht, jetzt regt sich wieder jeder über mich auf, aber das war immer so und ihr kennt mich wie ich damit umgehe.