Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Hip Hop Freestyle Battles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin dafür italiener.
    Ich kann verlieren, wenns gerechtfertigt ist und mich mein Gegner geburnt hat. Aber du scheinst mit deinem "Toney Style" der King hier zu sein und deine Knechte stimmen für dich ab. Deswegen hab ich mal nachgefragt wie die einzelnen Leute abstimmen.

Zitat Zitat von Toney
    Dafür flutscht mein letzter Part aber wie Sau Ich hab sogar Tempowechsel und so drin(da muss ich mich doch grad selbst loben)
    Weißt du vielleicht ist genau dies das Problem: Bei dir flutscht der Text, bei anderen nicht. Wenn ich deinen letzten Part lese hört sich das sehr bescheuert an. Hier muss ja immerhin noch der Text was aussagen und nicht die Art wie du es daheim vorm PC gerappt hast, denn da waren wir ja nicht dabei.
    Vielleicht haste ja mal Bock auf einen Audio Battle.

Einesfalls wollt ihr keine "ich bin cool, du bist schwul" Reime und dann macht ihr "Ich bin gut, denn ich hab Mut" Sachen.
    Es is einfach nur so, dass hier nur auf das letzte Wort in der line hingearbeitet wird, dass es sich ja mit dem in den nächsten 1-2 lines reimt. Ich weiß nicht wie lange du rap hörst aber rap is mehr als nur 2-3 wörter zusammenreimen, ja selbst im Battle. Vielleicht solltet ihr euch mal ein paar hip hop battle foren anschauen wies da abgeht.

Aber ich will euch jetzt nicht den Spass verderben, hauptsache ihr habt Spass an der Sache.

Zitat Zitat von Toney
    ich brech dein Genick,
    deine Mutter wird von mir zwischen die Titten gefickt...
    Besser:
    "ich brech beim spitten dein Genick
    deine mami wird zwischen die Titten gefickt."
    hast sogar noch ein doppelreim drin.

Zitat Zitat von Toney
    Du bist fertig , ich sehs
    du atmest schwer
    schleich mich nachts in dein Zimmer,
    seh dich mit Steel beim Analverkehr.
    ich sag ja du kannst es besser. Aber das kann man in 2 Zeilen packen. Mach keine 3 Wörter in eine Zeile und rede dann von xyz Bars.

Naja mal sehen wie es weiterläuft. Ich bin auch noch frei zum battle nachdem wequila gebannt wurde.

Geändert von Ebb0r (27.01.2006 um 10:57 Uhr)