Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
Liebend gern würde ich für ein Jahr nach U.S.A. in eine Gastfamilie da ich dieses Land sehr interessant finde. Das Land in dem meine Lieblingsrapper und - schauspieler leben ist einfach klasse (z. B. Miami : sonne, strand und weiber oder New York: Einkaufsläden, stars und vieles mehr)! Wär einfach zu klasse.
Soll ich das echt kommentieren? NYC oder Miami? Wie hoch ist denn die Chance wirklich in die großen Städte zu kommen? Ich denke eher in kleinstädte oder?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Aufgrund der Gastfamilie. Da gibt es ziemlich schlimme Sachen,die man so hört. Mach einfach den Fernseher an und schau Nachrichten.
Niemand sagt,dass es jedem passiert,aber es kam bereits vor.
Bei Gastfamilien sollte man sowieso zimelich vorsichtig sein.
Eine Freundin von mir musste in ihrer Gastfamilie hungern,wiederum war es bei jemand anderem der Fall,dass Kameras in dem Badezimmer installiert waren.

Naja,für weitere Infos,einfach mal die Augen offen halten.
Kann ich teilweise nur bestätigen,ich selber war als Austauschschüler in Brasilien, dort war es echt extrem...bsp. ÜBERALL schimmel(in den häusern,neben dem bett,in den schränken wo die lebensmittel lagern,der hof draussen auch überall schimmel), dann Internet mit 28kb/s(vergeleich, ein normales Modem hat 56k..und das hatten wir schon 1995 in deutschland als standart..),dann Tv 5 Tv Sender alle in Schwarzweiss,weil der TV nicht ging..dann ging die badezimmertür nicht zu,so das sie immer offenstand usw..

Generell hängt eigentlich 99% davon ab wie die Gastfamilie ist,ihr könnt den himmel auf erden haben oder in der hölle landen.

Aber im Bezug auf Kamers und Hungern,dass finde ich übertrieben.. genauso das sich jemand deswegen umbringt...es gibt ja etwas tolles,dass nennt man Abbrechen,Familie wechseln ;-)! Wer da 1 Jahr dann bleibt hat schon selber schuld.. es ist nicht schön abzubrechen oder zu wechseln,nur ist es nötig 1 Jahr hölle zu haben und immer zu weinen/unglücklich zu sein?bringt das wirklich was?