mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    1 Jahr Au-Pair in Amerika - Würdet ihr oder nicht ?

    Hi an alle,


    Joa, der Titel dieses meines Threads sagt ja wohl schon alles.
    Würdet ihr euch auf ein ganzes Jahr bei einer Gastfamilie in einem fremden Land einlassen ? Ja oder Nein ? Und wenn (Oder nicht), warum ?

    Natürlich könnt ihr auch jedes andere Land als Amerika nehmen, ich hab den Thread halt so genannt, weil ich selber das Land so mag. Wenn ihr also aber viel eher nach Japan oder sonstwohin wollt, tut euch keinen Zwang an

    Nun ja, dann will ich auch gleich mal selber anfangen. (damit nehme ich allen die Chance, "Erster" zu brüllen, hähähä)
    Meine Antwort: Ja, sehr gerne sogar würde ich einen Au-Pair-Aufenthalt ausprobieren. Und ehrlich gesagt, mache ich das auch. Bin aber leider noch nicht achtzehn. Aber dann mach ich's, besser gesagt, mit neunzehn, das hab ich mir geschworen, und es soll auch nach Amerika gehen.
    Aber warum mache ich das, bzw. habe ich das vor ?
    Nun, das hat viele Gründe. Einerseits, so behaupte ich mal ganz frech,
    weil ich mitten in der Pubertät bin, und mich ergo meine lieben Eltern manchmal ganz schön anko****. Dann, weil ich Amerika unbedingt mal richtig kennen lernen will. Die Drei-Wochen-Urlaube sind zwar nett, bringen's aber nicht, was das echte Leben dort betrifft. Und dann gibt's noch viel mehr Gründe...

    Nja, das war's also mal von mir, ich würde ja gerne weiter schreiben, aber ich bin zu müde.


    Greez,
    Raem
    Geändert von Raem (07.10.2006 um 10:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •