Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fixsammlung für off. Patch?(außer Oblivion Improved)

  1. #1

    Fixsammlung für off. Patch?(außer Oblivion Improved)

    Hiho,
    Ich hab mich entschlossen, nicht zuletzt wegen einiger viel versprechender Plugins, über die man hier in letzter Zeit so lesen kann, Oblivion noch einmal eine Chance zu geben und diesmal auch mit dem Patch zu spielen. Das Problem mit dem Alter der .bsa files konnte ich bereits in Erfahrung bringen, verwende auch den OMM, also is das kein Problem. Nun wüsste ich aber noch gern, ob es eine fixsammlung gibt, die an den patch angepasst ist, also nichts mehr fixt, was dieser schon tut. Oblivion Improved wär sowas, allerdings gefallen mir da die "Zusatz-Features" nicht, also das eigene Haus und der neue npc. Was ich möchte, ist eine einfache, möglichst komplette fixsammlung ohne Schnickschnack.

    Gibts sowas bereits?
    Geändert von Tod (06.10.2006 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Nur zur Info: OI hat zwar ein paar zusatzfeatures, aber der Grossteil davon ist optional. Du wirst das Haus und Mena nicht zwingend sehen müssen. Und konflikte sind da auch eher selten...

    Die naheliegenste Alternative wäre Singler... allerdings bin ich da überhaupt nicht auf dem neuesten Stand, da ich mit OI voll und ganz zufrieden bin und hier im forum auch keiner über singler berichtet.

    MfG Fetter Hobbit

  3. #3

  4. #4
    @Fetter Hobbit
    Soweit ich über singlers fixsammlung informiert bin, arbeitet er zwar an einer patch-version, aber die is wohl noch nicht fertig

    @bg
    Danke, aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich die DV spiele und mich auch auf den deutschen patch bezog.

    Vielleicht probier ich oblivion improved ja doch mal aus.

  5. #5
    Also, wie schon angedeutet - die meisten zusätzlichen Funktionen sind optional... in der Readme hab ich das so geschrieben:

    Zitat Zitat
    Im Regelfall sind alle zusätzlichen Funktionen ("Features") optional - wer also nur die Bugfixes, Lokalisierungskorrekturen und das geänderte Interface will, sollte einfach das "verlassen wirkende Haus" sowie den Oblivion-Improved NPC "Mena" meiden.
    In wie weit wirklich alles optional ist, hängt natürlich davon ab, wie man "Feature" definiert... - als Alternative gibt es Singler's Fixes (es existiert eine Beta-Version die für den Patch geeignet ist) oder Oblivion Deutsch 3.x. Für jemand, der ausschließlich Korrekturen will und den wirklich keins der anderen Features interessiert sicher Alternativen. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden

  6. #6
    Ich benutze gerade Singlers Mod und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang als ich den Patch installiert habe hatt der zwar nicht funktioniert aber jetzt geht er auf einmal trotz dem Patch. (kA was ich gemacht habe, bin aber froh das ich es gemacht habe )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •