Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: RPG² Bug

Noch ein Bug:

Die Leiste mit den Links verschwindet hinter den Hintergrundbildern.
    Browser=Opera

mfg Volldulli

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Noch ein Bug:

Die Leiste mit den Links verschwindet hinter den Hintergrundbildern.
    Browser=Opera

mfg Volldulli
    Ich bin gegen den Speicherbutton gekommen. :/

Zitat Zitat
    Ja, was ist damit?
    Drück vll F5. Scheint als hätte dein Browser die Grafiken nicht zu Ende geladen.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Drück vll F5. Scheint als hätte dein Browser die Grafiken nicht zu Ende geladen.
    Wenn ich das mach, dann kommt das an einer Stelle, wo der Bildschirm grade nicht ist, also wenn ich F5 drück, kommt das unten, wenn ich unten bin und F5 drück, kommt das oben

Man sollte vllt. die Namen der Links im Header korrigieren.
    Und unter "Forum-Optionen" ist "Dieses Forum als gelesen markieren" fett, die anderen Eintraege nicht. Und wenn man die Maus ueber die Optionen bewegt, wird die Beschriftung unlesbar.

Hab einen Bug beim schnelledit entdeckt. Wenn man den Edit absendet kommt das:

Wirds eigentlich noch Geschlechtersymbole im RPG²-Style geben, oder übersehe ich die nur?

Ich kann die Schriftgröße gar nicht verstellen und außer schwarz habe ich keine anderen Farben bei den Schriften. Kann man das ändern?

Neues Problem

Der Kasten mit den Farben wandert rum. Er ist teilweise komplett verdeckt.

Geändert von Achadrion (09.10.2006 um 11:08 Uhr)

Yo, das Problem ist bekannt und leider etwas größer als es ausschauen mag. Die Korrektur wird noch etwas dauern.

Der sortdesc.gif Button fehlt, wenn man die Sortierung umkehrt, steht da "Sortierung umkehren". Mit entsprechender Grafik wärs schöner ^^

Hat zwar nur indirekt mit dem RPG² zu tun, aber ich hoffe ich bin hier richtig:

In der Linkleiste steht immer noch RPG-Reich.

mfg Volldulli

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Yo, das Problem ist bekannt und leider etwas größer als es ausschauen mag. Die Korrektur wird noch etwas dauern.
    wielange denn ungefähr noch?
    wir bräuchten im Foren-RPG dringend diese Einfärbfunktion für die Dialoge, von Hand ist das nämlich echt mühselig