Wolfey, du hast das schon fast richtig verstanden, aber ich glaube, es ging ihm nicht um statische Bilder, sondern um Videos.
Wolfey, du hast das schon fast richtig verstanden, aber ich glaube, es ging ihm nicht um statische Bilder, sondern um Videos.
Mit Adobe Premiere.
Sofern es da eien Trial hast , kannst du es ausprobieren.
Zuerst solltest du beide Videos importieren.
Daraufhin die Videos auf 2 sparaten Spuren plazieren und die obere wählen. Jetzt machst du einen klick auf das Bild im preview Fenster. Nun kannst du es kleiner/größer machen, sodass man das Video auf der unteren Videospur zu sehen bekommt. Das Selbe auch auf der unteren videospur, bis du ein optimales Ergebis hast.
![]()
achso, ich verstehe.
gibt es bei der adobe premiere-trial denn irgendwelche einschränkungen?
ich will das video dann nämlich schon exportieren und nicht nur in einem format, dass man nur mit dem programm gucken kann. D:
Ich kann es nicht garantieren, aber ich schätze es wird nur ein Zeitliches Limit geben. (zumindest ist es bei Photoshop afaik so)
Ja es gibt ein zeitliches limit. Das eigentlich immer aus 30 Tagen besteht.
Die Funktion, die du haben willst, gibt es aber in so ziemlich jedem Videoschnitt Programm. In Avid z.B. brauchst du dafür nur zwei Videofiles und packst dann aus dem Effekt Menü den entsprechenden Effekt druff. Fertig ^^