Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [In Arbeit] Verbesserte Magiergilde

  1. #1

    [In Arbeit] Verbesserte Magiergilde

    Nun da die Arbeiten mittlerweile recht weit vorangeschritten sind und ich mir beinahe sicher bin, dass ich noch dieses Jahr fertig werde, möchte ich hier mein Plugin-Großprojekt ankündigen.

    Ich arbeite an dieser Mod schon seit etwa 6 Monaten. Grund ist die nicht zufrieden stellende Questsituation des Erzmagiers. Ich meine, was hat man denn schon noch groß zu tun, wenn man erstmal Erzmagier geworden ist? Nüscht!

    So hab ich mich an die Arbeit gemacht und begonnen, das zu änndern. Da ich selbst mit Leib und Seele Erzmagier bin, lege ich besonders auf Details und 'The Elder Scrolls'-gerechte Ausführung wert. (Im Gegensatz zu Bethesda.)

    Hauptknackpunkte:
    -Der Magierrat
    -Die Mystischen Archive

    Übersetzt und aufgenommen habe ich:

    -Arcane Telescope von Jagnot (ein Teleskop für die Geheime Universität)
    -Lost Telvanni Codex von Guidobot (die Zauber aus Morrowind - z.B. Levitation/Schloss etc.)
    -Magical Foci von Peter und AlienSlof
    -MCS Staff Pack von The MC

    Selbst eingefügt habe ich:

    -ein universitätseigener Stäbeladen
    -wöchentliche Ratstagungen
    -Wiederaufbau der Magiergilde in Bruma
    -ein sehr großes Quest für den Erzmagier (Spiellänge etwa 5h je nach SpielerINT und Schwierigkeitsstufe)
    -4 weitere Quests für den Erzmagier
    -Vergrößerung der Mystischen Archive
    -ein eigener Erzmagierbereich im Lustratorium
    -neues Haus für den Erzmagier mit mehr Raum zum Lagern
    -Stab der Würmer-Effekt auf 120 Sekunden verlängert
    -Blutwurmhelm und Nekromanten-Amulett sind in den Archiven verfügbar, sobald der Spieler Erzmagier ist
    -keine Sprachausgabe

    Das Einfügen folgender Dinge ist außerdem geplant:
    ...

    Screenshots
    Ein Teil der Mystischen Archive


    Beispielbild eines der enthaltenen Dungeons


    Die Tagung des Magierrates


    Einige der neuen Stäbe (Credits go to MC)


    Der erzmagiereigene Bereich des Lustratoriums
    Geändert von Rung (26.11.2006 um 13:34 Uhr)

  2. #2
    ui, sieht wirklich gut aus, nur musst du das archiv noch füllen
    dann werd ich auch mal anfagen die magiergilde zu spielen

  3. #3
    Wow, da springe ich jetzt schon mal vor Freude auf und ab und harre der Dinge die da hoffentlich bald kommen.

    Biete mich schonmal als Betatester an.....

    Grüsse Mücke

  4. #4
    juhuu, eine Pflichtmod, und dazu noch über die magiergilde, du bist ein engel mann, tausend dank, freu mich schon auf die fertige version

    *endlich hat mein magierleben sinn*

    Gruß Revan

  5. #5
    Sehr coole Idee und schaut auch schon sehr gut aus die 2 Screens. Ich meld mich dann auch mal als Beta-Opfer an .

  6. #6
    Richtig gut!
    Doch sehe ich ein großes Problem...

    Was ist dann mit ArcaneUniversityRevamped?
    Ich würde das schon gerne dabei haben, da ich ohne nicht mehr leben kann. Würde ja auch nicht kompatibel sein oder?
    Desweiteren ist AUR mit v3 FINAL. Bitte nimms mit rein.

  7. #7
    bruhaha das wird sicher genauso gut werden wie deine vampirgilde,wenn sogar nicht besser.freu mich schon drauf!
    mfg reichi

  8. #8
    Hallo,

    vielen Dank. Das Feedback tut wirklich gut. Ich bastle schon sehr lange an dem Plugin und langsam geht mir die Luft aus.

    @real_nerevar
    Äh, die Regale sind dreimal so hoch, es sind jetzt bereits 1300 Bücher in einer Zelle. Wenn ich die Regale noch voller packe, brechen sie zusammen. Das Bild ist in der Beziehung vielleicht nicht sehr aussagekräftig.

    @Muecke & Habe keinen namen
    Betatester? Danke, werd Euch bei gegebener Zeit ansprechen.

    @Thunderbird
    Arcane University Revamped
    Hm, das ist ein Thema für sich. Ich hatte das Plugin ebenfalls angetestet und es sieht wirklich beeindruckend aus, aber leider ruckelt es bei mir ganz extrem. Und ich will mein Plugin auch spielen können. Außerdem finde ich, dass der Autor (watchinthewheels) sich recht weit von der Bethesda-/ElderScrolls-Version entfernt hat.
    Und ja, leider sind die beiden Plugins vollkommen inkompatibel. Da wirds auch nichts helfen, das eine oder das andere zuerst zu laden.

  9. #9
    Schade. War zu erwarten.
    Ich weis nicht ob das geht aber vl kannst ja eine kompatible Version machen, wenn alles fertig ist.
    Aber wenn, dann würde AUR deinem Mod weichen

    MfG

  10. #10
    Eines meiner favorites, The Lost Telvanni Codex, ist das komplett enthalten? Mit der Miniquest, um an das Buch zu kommen, die Geheimkammer usw.? Ich hatte LTC gerade auf meinem Übersetzungsplan, bzw. angefangen, aber das müsste dann ja nicht mehr sein.

    Und ganz brennende Frage für mich als EV'ler: Ist schon eine EV-Übersetzung in Planung? Machst du sie selbst? Brauchst du Unterstützung? Ich würde mich da gerne anbieten, falls du noch nichts in der Richtung geplant hast.

  11. #11
    Kann man die Übersetzung des LTC irgendwo runterladen (vermisse Giftzauber^^)

  12. #12
    Hallo,

    @DWS
    Das Quest habe ich rausgenommen und durch eines für den Erzmagier ersetzt. Ansonsten ist das Plugin aber komplett übersetzt. Alle Zaubersprüche, der Kodex etc.
    Eine EV ist nicht geplant, wenn es denn fertig ist, werde ich aber mal darüber nachdenken.

    @PK
    Also meine Übersetzung wird einzig und allein mit diesem Plugin (Verbesserte Magiergilde) zu haben sein. Von einer anderen Übersetzung ist mir nichts bekannt.

  13. #13
    Hallo,

    ich arbeite fieberhaft an der Umsetzung des Magierrates und den letzten Übersetzungen, die ich noch einbauen wollte. Zuletzt werde ich dann das Quest fertigstellen, das unbedingt noch mit hineinsollte.

    Der Magierrat tagt:

  14. #14
    Das klingt wirklich famos- ich hoffe, daß Du den Release schaffst.

  15. #15
    endlich ne richtige magier-gilde ich als mage wend mir das pi auf jedenfall holen!!!

    klinkt richtig genial alles


    mfg: War-Walker

  16. #16
    Bis auf die Tatsache das es keine sprachausgabe gibt bin ich von dem gezeigten hier restlos begeistert.
    mfg

  17. #17
    Ich bin fast fertig, alles was noch fehlt, sind nun noch ein paar gute Zaubersprüche für die neuen Magierstäbe. Wenn Ihr ein paar nette Vorschläge hättet? Mir gehen langsam die Ideen aus.

  18. #18
    Ein Stab mit Lähmen Effekt wäre nett. Das kann man sich nämlich sonst nicht selber erstellen.

    Gruss Mücke

  19. #19
    Wird gemacht,
    und einzigartige Zauber?

  20. #20
    Sehr gerne, was hältst du zum Beispiel von einem Zurückschleudern-Zauber? Also im Sinne des Rückwärts-Experten-Power-Move, wo die Leute so fliegen, was man aber auch verstärken könnte, sodass sie weiter und schneller fliegen. Das macht sie wehrlos.
    Oder ein besonders großer Feuerball, vielleicht in einer anderen Farbe, so ein Dunkellila zum Beispiel, das wirkt schön evil. Oder der Explosionszauber von kenet_korva. Naja ich bin leider nicht besonders kreativ, aber immerhin schon mal ein paar kleine Vorschläge.

    mfg Faegan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •