tja wäre aber auch zuschön gewesen...
aber die mod wird der oberhammer... nur kann ich net mehr lange warten, ich will sie jetzt schon spielen *indenfingernkribbeltsschon*
tja wäre aber auch zuschön gewesen...
aber die mod wird der oberhammer... nur kann ich net mehr lange warten, ich will sie jetzt schon spielen *indenfingernkribbeltsschon*
--wer zuletzt lacht...denkt zu langsam
Hallo,
ich habe die Screenshots im Startpost aktualisiert und einige Neue hinzugefügt.
Der Telvanni Codex wird doch enthalten sein, nur mit dem Originalquest.
Außerdem arbeite ich jetzt (nach mehreren Rückschlägen) endlich am letzten Quest, das ich in den nächsten Tagen fertig stellen werde. Eine Beta müsste also nächste Woche auf dem Tisch liegen.
Ich bin mir noch uneins, ob ich nicht einen öffentlichen Betatest wagen soll. Was denkt die Community darüber?
Ich wäre dafür,und wäre seeeeeeeeeehr gerne bereit dafür,des zu testen.Kannste mir vielleicht sagen,was ich da alles machen muss? Schreib mir ne PN wenns geht.
mfg reichi
lass dir bewerbungen zuschicken, in die die Leute ihre Chars, mit denen sie zu testen gedenken posten. dann kannst du so auswählen, dass ein breites Spektrum an Spielern abgegriffen wird.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Voschlag für einen Stab/Zauber:
Ein Zauber(stab), mit dem man Gegner/NSCs temporär disablen kann (einfach einen Timer, der das Ziel disabled und nach 30s wieder enabled). In der Zeit kann man sich dann heilen...Der Stab sollte sehr teure LAdungen haben. Sonst kann man ja einen ganzen Dungeon diablen...
Xartas
Von mir weißt du ja schion wies mit der Beta sache aussieht. Natürlich mach ich mit.
Ird denn ein Zauber enthalten sein, der seine Gegner zurückschleudern lässt?(letzter post seite 1)
Und noch eine Idee: Die mit Telekinese-Zauber geschleuderten Gegenstände wie Pfeile wirken lassen, also schaden verursachende Vasen, obst,etc.
Super Arbeit weiter so
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
@Manie Ganz frisch der Relaesethread....Guckst Du hier.
Grüsse Mücke