Das klingt wirklich famos- ich hoffe, daß Du den Release schaffst.
![]()
endlich ne richtige magier-gilde
ich als mage wend mir das pi auf jedenfall holen!!!
klinkt richtig genial alles
mfg: War-Walker
--[CENTER]Zitat
Bis auf die Tatsache das es keine sprachausgabe gibt bin ich von dem gezeigten hier restlos begeistert.![]()
mfg
Ein Stab mit Lähmen Effekt wäre nett. Das kann man sich nämlich sonst nicht selber erstellen.![]()
Gruss Mücke
Sehr gerne, was hältst du zum Beispiel von einem Zurückschleudern-Zauber? Also im Sinne des Rückwärts-Experten-Power-Move, wo die Leute so fliegen, was man aber auch verstärken könnte, sodass sie weiter und schneller fliegen. Das macht sie wehrlos.
Oder ein besonders großer Feuerball, vielleicht in einer anderen Farbe, so ein Dunkellila zum Beispiel, das wirkt schön evil. Oder der Explosionszauber von kenet_korva. Naja ich bin leider nicht besonders kreativ, aber immerhin schon mal ein paar kleine Vorschläge.
mfg Faegan
wie wäre es mit einem Stab der Wolfsbeschwörung?
Der zaubert eine von dir bestimmte Menge Wölfe, die das anvisierte Ziel angreifen, bis sie sterben oder das Ziel tot ist...
natürlich kann auch jedes andere Tier genommen werden
Ansonsten vll noch ein Stab der Manaregenaration
Meine Kreativität(so man sie denn so nennen kann) ist hiermit erschöpft
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ein stab der einen gegner einfriert sodass er sie nicht mehr bewegen kann für eine zeit
oder gibt es so einen schon???
und das ist eine pflicht mod für alle erzmagier(wie ich) die sich langweilen danke Rung![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja kann man den auch seinen magierschülern aufträge geben wie z.B. sammle 10 tollkirschen oder beschaffe mir eine neue rüstung etc?????
--wer zuletzt lacht...denkt zu langsam
Ich denke mal, dass die letzte Frage, bzw. eine "ja"-Antwort sehr schwierig, wenn nicht unmöglich zu realisieren ist, da man eigentlich nur aus Möglichkeiten wählen kann. Man könnte natürlich jede erdenkliche Möglichkeit in ein Gesprächsfenster packen, aber der Sinn bleibt genau wie die Übersicht auf der Strecke.
Es ist ohnehin schon schwierig genug, sinnvolle Wahlmöglichkeiten auszusuchen, sodass alle zufrieden sind.
mfg Faegan
mmh, die zweite antwort sollte eigentlich sogar leicht möglcih sein faegan, man müsste es halt scripten dass der char verschwindet und nach so und so viel tagen wieder an dem und dem ort erscheint, das eigentlich problem ist ja dass das es unmöglich ist auch nur annährend viele leute glücklich zu machen... und für jede antwortmöglihckeit müsste er scripten und scrpiten... das nervt ja auf dauer auch...
Das erste dürfte aber kein problem sein, einfach ein stab machen der eisschaden und lähmung hat...
gruß Revan