Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [In Arbeit] Verbesserte Magiergilde

wie wäre es mit einem Stab der Wolfsbeschwörung?
    Der zaubert eine von dir bestimmte Menge Wölfe, die das anvisierte Ziel angreifen, bis sie sterben oder das Ziel tot ist...

natürlich kann auch jedes andere Tier genommen werden

Ansonsten vll noch ein Stab der Manaregenaration

Meine Kreativität(so man sie denn so nennen kann) ist hiermit erschöpft

MfG Fetter Hobbit

Ein stab der einen gegner einfriert sodass er sie nicht mehr bewegen kann für eine zeit
    oder gibt es so einen schon???

und das ist eine pflicht mod für alle erzmagier(wie ich) die sich langweilen danke Rung

ach ja kann man den auch seinen magierschülern aufträge geben wie z.B. sammle 10 tollkirschen oder beschaffe mir eine neue rüstung etc?????

Ich denke mal, dass die letzte Frage, bzw. eine "ja"-Antwort sehr schwierig, wenn nicht unmöglich zu realisieren ist, da man eigentlich nur aus Möglichkeiten wählen kann. Man könnte natürlich jede erdenkliche Möglichkeit in ein Gesprächsfenster packen, aber der Sinn bleibt genau wie die Übersicht auf der Strecke.
    Es ist ohnehin schon schwierig genug, sinnvolle Wahlmöglichkeiten auszusuchen, sodass alle zufrieden sind.

mfg Faegan

mmh, die zweite antwort sollte eigentlich sogar leicht möglcih sein faegan, man müsste es halt scripten dass der char verschwindet und nach so und so viel tagen wieder an dem und dem ort erscheint, das eigentlich problem ist ja dass das es unmöglich ist auch nur annährend viele leute glücklich zu machen... und für jede antwortmöglihckeit müsste er scripten und scrpiten... das nervt ja auf dauer auch...

Das erste dürfte aber kein problem sein, einfach ein stab machen der eisschaden und lähmung hat...

gruß Revan

Die Idee mit dem Eislähmungsstab ist sehr gut und schon umgesetzt, genauso der Vorschlag von Muecke. Auch den 'Mehrere-Bären-Beschwören-Stab" habe ich so gut wie fertig. Die Idee mit der Einbeziehung der Magierlehrlinge ist gar nicht schlecht, aber wie meine Vorredner schon sagten, mit viel Arbeit verbunden. Vielleicht in späteren Versionen.

Und dann gibts noch eine schlechtere Nachricht. Guidobot will, dass das Originalquest seiner Mod (Lost Telvanni Codex) erhalten bleibt, leider passt die Mod dann nicht mehr in mein Konzept, weshalb ich sie wohl nur als reine Übersetzung anbieten werde. Der Telvanni Codex wird also keine Belohnung einer epischen Quest sein.

tja wäre aber auch zuschön gewesen...

aber die mod wird der oberhammer... nur kann ich net mehr lange warten, ich will sie jetzt schon spielen *indenfingernkribbeltsschon*

Hallo,

ich habe die Screenshots im Startpost aktualisiert und einige Neue hinzugefügt.
    Der Telvanni Codex wird doch enthalten sein, nur mit dem Originalquest.
    Außerdem arbeite ich jetzt (nach mehreren Rückschlägen) endlich am letzten Quest, das ich in den nächsten Tagen fertig stellen werde. Eine Beta müsste also nächste Woche auf dem Tisch liegen.
    Ich bin mir noch uneins, ob ich nicht einen öffentlichen Betatest wagen soll. Was denkt die Community darüber?

Ich wäre dafür,und wäre seeeeeeeeeehr gerne bereit dafür,des zu testen.Kannste mir vielleicht sagen,was ich da alles machen muss? Schreib mir ne PN wenns geht.

mfg reichi

Kein öffentlicher Betatest, nimm dir vlll 10 Betatester und lass die testen, ich finde öffentlich sollte erst die fertige Version werden, aber das ist natürlich geschmackssache...

Gruß Revan

lass dir bewerbungen zuschicken, in die die Leute ihre Chars, mit denen sie zu testen gedenken posten. dann kannst du so auswählen, dass ein breites Spektrum an Spielern abgegriffen wird.

MfG Fetter Hobbit

Voschlag für einen Stab/Zauber:
    Ein Zauber(stab), mit dem man Gegner/NSCs temporär disablen kann (einfach einen Timer, der das Ziel disabled und nach 30s wieder enabled). In der Zeit kann man sich dann heilen...Der Stab sollte sehr teure LAdungen haben. Sonst kann man ja einen ganzen Dungeon diablen...

Xartas

Von mir weißt du ja schion wies mit der Beta sache aussieht. Natürlich mach ich mit.

Ird denn ein Zauber enthalten sein, der seine Gegner zurückschleudern lässt?(letzter post seite 1)
    Und noch eine Idee: Die mit Telekinese-Zauber geschleuderten Gegenstände wie Pfeile wirken lassen, also schaden verursachende Vasen, obst,etc.
    Super Arbeit weiter so

@Manie Ganz frisch der Relaesethread....Guckst Du hier.

Grüsse Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    @Manie Ganz frisch der Relaesethread....Guckst Du hier.

Grüsse Mücke
    Ich drehe hier mal den Schlüssel um und mache dicht.
    Husch, husch, Ihr kuttentragenden Magierlein, diskutiert im Releasethread weiter und huldigt Rung. Er hat es sich verdient.