mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Seite steht jetzt. Is unter http://www.rpgsquare.de/ und einigen anderen Adressen erreichbar. Applaus an Mlist.

    Jaja, ignoriert nur alle Scripte die dahinterstehen. Das sind ja nur ein paar tausend Zeilen Code und und so. :P



    \Masterquest:
    Wenn alles funktioniert haben wir in ein paar Minuten unser Plaetzchen fuer Jabber-IDs.



    *Ellen doch Ellen-Beast nennen wird* ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #82
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Masterquest:
    Wenn alles funktioniert haben wir in ein paar Minuten unser Plaetzchen fuer Jabber-IDs.
    argh, ich nehm es mir seit 4 Wochen vor, es mir zu laden und installieren... >_>""". Sollte ich echt langsam ma machen
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    *Ellen doch Ellen-Beast nennen wird* ^^
    zurecht.

  3. #83
    Man, das is ja schon eine Verschwörung hier T_T
    Ich fühl mich deskriminiert ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  4. #84
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Masterquest:
    Wenn alles funktioniert haben wir in ein paar Minuten unser Plaetzchen fuer Jabber-IDs.
    Klingt gut. Hoffen wir mal, dass es funktioniert

  5. #85
    Wie? Gehts schon? Scheint als gäbs noch Fehler...

  6. #86
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wie? Gehts schon? Scheint als gäbs noch Fehler...
    Fuer schlecht konfigurierte und unzureichende Hardware kann der Scripter nur sehr selten etwas. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #87
    Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
    Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht

    Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an

  8. #88
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
    Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht

    Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an

    Das weiss ich schon, aber solange ich soetwas in meiner Freizeit mache kann ich mich ja immernoch damit besaenftigen Administratoren eines Server zuzuschauen, wie sie Sachen in einem Manual nicht finden, die man aus dem Kopf kann. *lalalala* *Hust* ^^

    Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  9. #89
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"
    Aja... kann mich schon wieder daran erinnern... naja, ich werd dich da noch einmal drauf anschreiben

  10. #90
    Das Design vom rpg-square sieht ganz gut aus und erinnert mich stark an das alte RPGnoSekai . Grosses Lob an Mog und mlist!
    *sich mal weiter auf der Seite umschauen geht*

  11. #91
    Mir gefällt das Design auch. Das weiße finde ich sehr schick und bei mir kommt keine Fehlermeldung. \o/

  12. #92
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Design auch. Das weiße finde ich sehr schick und bei mir kommt keine Fehlermeldung. \o/
    Da ist nur der Stream zur Datenbank abgebrochen, und darum kam nur eine alternative Fehlermeldung. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #93
    Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar wird nicht wie früher hinter dem Namen ein männlich/weiblich-Zeichen angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Versehen... jedenfalls fänd ichs ganz gut, wenns das wieder gäbe.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

  14. #94
    Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar wird nicht wie früher hinter dem Namen ein männlich/weiblich-Zeichen angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Versehen... jedenfalls fänd ichs ganz gut, wenns das wieder gäbe.
    Das ist Absicht. Im L&K Forum wurde auch schon ein Thread darüber erstellt
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #95
    Ja, sorry, kann sein. Ich hab nur im Moment absolut keine Zeit, alle Foren zu lesen. Ich geh nur mal übers QFRAT und übers Interne und das wars..... ist mir nur grad aufgefallen, deshalb dachte ich, es wäre vielleicht gut, die Oberchegger mal drauf aufmerksam zu machen Aber naja
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

  16. #96
    Keine Reviews von Lagi mehr am Start?

  17. #97
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Keine Reviews von Lagi mehr am Start?
    Nein, er, S.T.A.R.S, Pik, !cks und Muad haben ihre Contens zurück gezogen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •