Man, das is ja schon eine Verschwörung hier T_T
Ich fühl mich deskriminiert ;_;
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wenn du in der Sparte einmal Fuß fassen willst und nicht eine andere Einstellung hast: Viel Spaß in der Privatwirtschaft :P
Da wird man immer für alles verantwortlich gemacht
Aber gut, läuft ja wieder, dann sehen wir uns die Sache einmal an![]()
Das weiss ich schon, aber solange ich soetwas in meiner Freizeit mache kann ich mich ja immernoch damit besaenftigen Administratoren eines Server zuzuschauen, wie sie Sachen in einem Manual nicht finden, die man aus dem Kopf kann. *lalalala* *Hust* ^^
Und in meinem Fach wird es sich eh um eingebettete Systeme handeln. Wenn da die Hardware einfach unzureichend ist, dann wird es lustig. -.-"
Das Design vom rpg-square sieht ganz gut aus und erinnert mich stark an das alte RPGnoSekai. Grosses Lob an Mog und mlist!
*sich mal weiter auf der Seite umschauen geht*
Mir gefällt das Design auch. Das weiße finde ich sehr schick und bei mir kommt keine Fehlermeldung. \o/
Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar wird nicht wie früher hinter dem Namen ein männlich/weiblich-Zeichen angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Versehen... jedenfalls fänd ichs ganz gut, wenns das wieder gäbe.
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ja, sorry, kann sein. Ich hab nur im Moment absolut keine Zeit, alle Foren zu lesen. Ich geh nur mal übers QFRAT und übers Interne und das wars..... ist mir nur grad aufgefallen, deshalb dachte ich, es wäre vielleicht gut, die Oberchegger mal drauf aufmerksam zu machenAber naja
![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Keine Reviews von Lagi mehr am Start?![]()