Verdammte Axt~ Den einzigen, den ich aus dem alten Sekai hier bisher gesehen habe ist Mog. *irgendwo zu ihm in die Nähe stell*
Naja, so wie ich bis jetzt gemerkt habe, treiben sich die meisten in den FF und OST-RPG Foren rum. Frat is wohl für den Anfang eine Nummer zu bunt
Keine Panik, weiß ja schon, dass ich nicht beißeZitat von Kupo-Chan
(sollte man aber nicht gleich auf die ganze Com übertragen...)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Hm, theoretisch koennte ich mich auch zu den Sekai-Leuten zaehlen. Da war ich zwar nur im OT aktiv, aber da relativ oft.
Ich glaube trotzdem nicht, dass ich jetzt oefter hier posten werde als sonst, der QFRAT ist mir irgendwie zu gross.
*demonstrativ auch in die sekai/reich- ecke stell... man, jetzt wirds aber eng... mog eine ecke weiterschieb, und nimm den bommel mit, dann haben die anderen auch noch platz*
@Kuso, wo ist SC abgeblieben? O_o
@mq, wollt ihr doch die besagte ecke haben? dann wäre es mit sicherheit wieder urgemütlich für euch ^^
Puh, erst heut entdeckt, daß bei WoP ne Lücke aufgetaucht ist und sich hier was gefüllt hat![]()
Ich winke dann mal allen eingereisten zu und gebe euch nen guten Tipp, wenn ihr Ellen seht dann LAUFT, LAUFT SO SCHNELL IHR KOENNT![]()
Ansonsten lebt euch mal gut ein und laßt euch mal in der Taverne auf ein Schlückchen Raumsprit sehen![]()
Naja, ich alter Pessimist bezweifle, dass man das so hinkriegt wie drueben (der QFRAT ist einfach nicht so 'ne stille Ecke -> andere Atmosphaere, wir kriegen wohl nicht die komplette Stammbesatzung wieder zusammen, usw.). Sollte sich das nicht bewahrheiten, jederzeit gerne
@ Mog:
Ich hab festgestellt, dass ich dich gar nicht im Jabber hab. Kannst du mir mal deine ID zu-PM-men?
Mir gefällt das Design richtig gut.
Einige meinen ja, es wäre zu hell, allerdings lässt es sich noch ertragen, da es sich immerhin um Grautöne handelt.
Naja, das Design ist eben dem nosekai Design ähnlich. Hat wohl damit zutun, dass es von mlistcool ist.
Und soweit ich weiß wird das Design der Mainpage auch vom dir gemacht, oder @mlistcool ?
Das haben mir schon mehrere geraten. Du duerftest jetzt der dritte sein, oder so. ^^
\Antares
ist es.
\MQ
Insofern es hier einmal ein Feld fuer Jabber gibt, wird soetwas hoffentlich einfacher. >_< Wenn ich mich entschieden habe, welchen ACC ich ueber mehrere Foren verteile hast du die PM im Fach liegen. ^^
sooo
da ich ja auch schon seit 2000 dabei bin und alle wechsel mitbekommen habe wollte ich euch mal loben... ist mal was anderes...
das design gefällt mir ziemlich gut...
naja das ganze wird halt immer grösser und grösser und irgendwann gehört euch die weltherrschaft 8)
naja wobei ich das alte otaku mit FF only ja vermisse *g*
gibts schon nen thread für fehler?
schau mich nun mal um auf der neuen seite...
weiter so und viele grüsse
Ihr...ihr seid gemeint ;_; *weinend weglauf*Zitat von böser Kupo-Chan
Ach ja, die Seite steht jetzt. Is unter http://www.rpgsquare.de/ und einigen anderen Adressen erreichbar. Applaus an Mlist.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wenigstens... wenigstens kann ich jetzt ausschlafen. Ich habe in einem Anfall von Sauberkeitsfimmel meine ganze Wohnung geputzt und werde mich gleich bei einem schönen Glas Rotwein ins Bett legen und mir einen schönen Film ansehen oder so. Mal sehen~